Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mathias.b


Pro Mitglied

Die (der) Schöne und das Biest ;-)

Hannah hat Gismo gefoppt...sie kann schon ein "Biest" sein..
wenn dann Gismo auf sie zukommt, sitzt sie schon mal ohne Ohren da :-)))
.
nur ein Schnappi...........

...

Filmtitel zu Bildern...
eine Idee von Alexandra
A. Deichvoigt


Vielleicht habt ihr ja auch Bilder, zu denen euch Filmtitel einfallen.
............................................................................................................

wer kann helfen ...

Kommentare 22

  • GRAFVONFOTO 16 18. Juli 2016, 23:45

    top erwischt !!!:-)
  • © gafel 21. Mai 2015, 18:33

    Das sieht köstlich aus. Ich hoffe, dass die Ohren nicht allzu lange weg waren.

    LG Gaby
  • volleyballer 14. Mai 2015, 13:07

    Schöner Schnapp, sieht aus, als gäbe es gleich Kloppe :-)
    LG
    Olaf
  • Petra M.. 12. Mai 2015, 22:05

    Hannahs Blick ist ja herrlich.
    Gismos Blick hätte ich auch gerne mal gesehen.
    Der Titel passt hier gut, aber schön sind sie beide.
    Total süß, das Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • ulizeidler 12. Mai 2015, 21:19

    ;O)))) der Blick und dazu die Ohren... kicher
  • Hans-Peter Jeandree 12. Mai 2015, 16:14

    So, die Argumente sind verbal ausgetauscht, Ring frei zur 1.Runde.... Klasse, Bild, Text und Kommentare.

    LG Hans-Peter
  • Gaby Harig 12. Mai 2015, 15:33

    Abwehrhaltung vor einem " Angriff " :) schaut echt lustig aus und geht meistens gut aus, tolles Foto lg gaby
  • Nebelhexe 12. Mai 2015, 15:19

    Lach....was für ein klasse Titel!!!!!
    Also an Hannahs stelle hätte ich bei dem Blick von Gizmo doch schnell das weite gesucht....das wäre mir dann doch zu riskant gewesen....gg
    LG
  • Heike T. 12. Mai 2015, 10:57

    Nix wie weg, würde ich sagen...
    LG, Heike
  • Verena M. 11. Mai 2015, 22:17

    Raffinierte Taktik *gg*
    *Ich bringe meinen Gegner durch möglichst doofes Aussehen so aus der Fassung, dass er auf dem Boden liegt vor lachen und dann habe ich genug Zeit abzuhauen"

    :-))))
    LG Verena
  • sharie 11. Mai 2015, 22:10

    *Lach* Hannah als kein Ohr Katze und dann dieser Blick, zu köstlich. Ein gelungener Schnappschuss.
    Solche Aktionen kenne ich von unseren Mädels auch. Erst die Jungs ärgern und foppen und sich dann wundern, wenn die Jungs sich wehren. Maxi kommt dann immer angeflitzt, setzt sich vor einem und schaut dann, als ob sie sagen wollte: "Mama, Mama der hat mich gehauen, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Großes Ehrenwort!!!"
    lg Maike
  • Brigitte Niestrath 11. Mai 2015, 21:48

    Hallo Mathiasbande !
    Hannah ohne Ohren, sieht zum brüllen aus ;-)
    O.K. mit dieser Geste will sie Respekt, aber ich muß so lachen ;-)
    Die Kleine zeigt dem Gismo schon wo es lang geht, lach
    Ein total witziger Schnappschuß !
    Liebe Grüße von Gitti
    Ja, auch ich hebe schon ein paar Filmszenen im Kasten
  • bruninature 11. Mai 2015, 21:39

    Ich liebe diese spontanen Schnappschuesse von so einer tollen Scene. Klasse. Lg Bruni
  • Rosamond Williams 11. Mai 2015, 21:34

    Super Schnappi, super Filmtitle
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Mary.D. 11. Mai 2015, 21:25

    Klasse...das hast du sehr schön festgehalten...so sind sie,unsere Miezen!
    LG Mary
  • Axel Sand 11. Mai 2015, 21:24

    Sehr schön geschnappt. So sind se...
    Gruß
    Axel
  • japankatze 11. Mai 2015, 21:22

    Tolle Kein-Ohr-Katze :-)))

    Lg
    Birgit
    =^..^=
  • A. Deichvoigt 11. Mai 2015, 21:10

    Lach, das ist klasse. :-D Und der Bild-Filmtitel passt ja auch super.
    Ein schöner Schnappschuss ist das. Ich hoffe es kommen noch ein paar weitere Filmtitel zustande.

    lg Alexandra
  • bri-cecile 11. Mai 2015, 21:06

    Herrlich, eine Ohne-Ohren-Katze!!
    Hat sie schon mal eingeklappt, damit keine Fremdkralle drin hängenbleibt, wenn´s ernst wird!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Reisetasche 11. Mai 2015, 21:04

    Das ist super. Erst stänkern und dann zoffen.
    LG Karin
  • Meckys Tierbetreuung 11. Mai 2015, 20:59

    Ohhhh da gibts gleich Haue......puhhhhh
    VLG mecky
  • Ingrid Sihler 11. Mai 2015, 20:59

    Lach, klasse Titel, tolle Idee, der Schnappi passt ja
    bestens:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 434
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 187.0 mm
ISO 3200

Gelobt von 1