Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Die Dementoren

An einem Tag, der keine Sonne sah, singt die Dunkelheit ihr Lied.

Kommentare 20

  • monika hagenah 8. Mai 2013, 22:05

    Ganz schön magisch ist Deine Bildgestaltung.
    Das Licht vertreibt die Geistergestalten.
    Super gemacht.
    LG Monika
  • Pixeldisaster 16. März 2013, 10:31

    Eine Szene die einen verzaubert und die Fantasie anregt ...Deine tolle Bearbeitung sowie das schöne Model machen aus diesem Bild etwas besonderes,ich denke, wenn ich ich es als Kunstwerk bezeichne lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster.Meine Meinung für dieses Pic..+++
    LG.Horst
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 19:17

    Sehr spirituell und mystisch! Klasse Darstellung!
    LG Joachim
  • KUNSt-RUINE 14. März 2013, 13:05

    das ist absolut +++++
    viele grüße
  • Gisela Gnath 10. März 2013, 14:16

    Wunderbar Marcell.....doch hoffentlich kein schlechtes Omen...kann ich nämlich NICHT brauchen. Ich halt mich an den klasse Stein der verheißt lichtes Strahlen!!!
    lg Gisela
  • Haidu Norbert 10. März 2013, 1:55

    Klasse Bildidee und Fein Umgesetzt.. Die Welt der Schwarzen Magie -)))
    Klasse Arbeit die Gefällt.
    Lg,Norbert
  • Sonja-Leon 9. März 2013, 12:44

    tolle Inszenierung
    l.g.Sonja
  • Joachim Haak 9. März 2013, 8:45

    man hört es ganz deutlich
    tolle Arbeit
    LG Jo
  • best-of-s 9. März 2013, 1:56

    Mystisch und heimlich. Nur gut, daß ich dort nicht dabei sein muß ;o))
  • Kairos411 8. März 2013, 23:07

    Dann nix wie Schokolade an den Start! Oder eine gaaaanz schöne Erinnerung ausgraben um die Dementoren zu vertreiben? Aber gute Fotografen und Bildbearbeiter werden, glaube ich, eh verschont.
    Also: Don´t panic !
    LG Alexandra
  • Heike A.K. 8. März 2013, 22:19

    sehr gut umgesetzt,
    LG Heike
  • Claudya S. 8. März 2013, 22:05

    .... und in der Dunkelheit lauert die Gefahr....
    spannend hast Du es gemacht...klasse wieder!

    gglg
  • OH Photography 8. März 2013, 21:41

    ...damit verschönerst du uns aber diesen Tag dann doch noch...super Bild...! lg Olaf
  • Maria J. 8. März 2013, 21:22

    Böse Wesen hast du hier wieder geschaffen ...
    ... aber auch das Gute ist schon da ...!
    Das Licht hat es sichtbar gemacht
    und wird nun den schweren Weg erhellen,
    den die junge Schönheit noch zu gehen hat ...
    LG Maria
  • - Elke K - 8. März 2013, 21:20

    Schaurig-schön...,
    gut komponiert !
    LG Elke
  • Daniel Borberg 8. März 2013, 21:16

    ... und alle singen mit ;-)
    Fantastische Szene, gefällt mir sehr gut.
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Schwarzerskorpion 8. März 2013, 20:45

    Sehr mystisch und stark gemacht Marcell ... Top, deine Bearbeitung!

    LG Skorpi
  • Marina Luise 8. März 2013, 20:45

    Geheimnisvoll und mysteriös!
    Ein tolle Sinfonie in Schwarz - und ein sehr guter Kontrast zu der Lichtgestalt im Vordergrund!
  • Angelika H. 8. März 2013, 20:44

    schaurig....
    es werde Licht......
    Amen....




    :-))
  • Safir 123 8. März 2013, 20:40

    Wieder ne klasse Fotoarbeit von Dir.
    Mir gefällt es.
    HG Torsten