Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Die Deichselkugel

Hier hatte ich die Kugel am 21.12.2010 auf der Deichsel eines Hängers mit einem Hochsitz abgelegt ;-)

Lausig kalt war es... doch es war ein wunderschöner Wintertag, am Tage der Wintersonnenwende.

Zur Zeit habe ich nur Bilder aus der "Konserve".

Sony a 700
Freihand

Kommentare 18

  • bernardo braccini 1. Januar 2011, 7:27

    Bellissima !!!!
    bernardo
  • Werner Weg 31. Dezember 2010, 12:36

    die Kugel stellt alles auf den Kopf.

    Einen guten rutsch in`s neue Jahr und viel Gesundheit...
    wünscht "Werner"

  • Andre´s Bilderwelt 31. Dezember 2010, 0:26

    WOW
    Wieder ein grossartiges Kugelbild!!!
    Wunderschööön anzuschauen!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • schelderwald 30. Dezember 2010, 21:39

    Wunderschön, tolles Kugelbild.
    Habe mich auch mal an so etwas versucht,
    sind aber nicht so toll wie deine Kugelbilder.
    Einfach nur toll gemacht.

    LG
    Wolfgang
  • Stefan Turowski Photography 30. Dezember 2010, 19:57

    Wow, ganz toll!
    LG Stefan
  • Bluetenduft 30. Dezember 2010, 12:54

    interessantes Bild. Konserven - da kann man immer mal was finden. Sollte ich gelgentlich auch tun. Gestern wieder interessasntes entdeckt beider Suche nach meinen liebsten 3 Winter-Bildern.
    LG Werner
  • Elsbeth I.M. 30. Dezember 2010, 11:54

    Deine wunderschöne Spiegel-Kugel kenne ich schon. Du zauberst damit immer wieder wundervolle Bilder.
    T´schuldigung, im Moment hab ich weder Zeit zum Fotografieren noch für FC. Werde es nachholen, wenn der Weihnachts- Sylvester- Besucherstrom sich beruhigt hat.
    Vorerst nur einen guten Rutsch ins Neue Jahr und
    Grüsse, Elsbeth
  • lightning 30. Dezember 2010, 9:00

    Schön, wie die stimmungsvolle Landschaft in der Kugel auf dem Kopf steht :-)
    LG Ute
  • Hannelore H. 30. Dezember 2010, 8:48

    Die Welt auf den Kopf gestellt - ich hoffe doch, dass das in 2011 nicht so sein wird. Aber schön ist Dein Kugelbild.

    HG Hannelore
  • Ulrich Abels 30. Dezember 2010, 8:48

    Wunderschön!
    lg Uli
  • Babs Sch 30. Dezember 2010, 8:16

    Grins... solange Deine Welt nicht nur Kopf steht ist es in Ordnung!
    Wurdest ja belohnt... gut fotografiert.
    LG Babs
  • Rainer und Antje 30. Dezember 2010, 8:03

    Ohne Kugel wäre das Motiv wahrscheinlich gar nicht sooo interessant. Aber als Welt auf dem Kopf sieht es sehr reizvoll aus. Wenn man die Kugel schüttelt, schneits darin dann auch? Genug Schnee liegt ja drin.
    L.G. Antje
  • Else Seife 29. Dezember 2010, 23:43

    Die Welt steht Kopf ! Wunderschön.
    Ich warte noch auf meine Kugel, wenn ich sehe was man tolles damit machen kann, kann ich es gar nicht abwarten!!

    LG und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Else
  • Sonja Haase 29. Dezember 2010, 23:39

    Nöööö, ich drehe sie nicht... :-) Dann dreht man schön den Monitor. Ich kann das eh nicht so gut. Viele Grüße, Sonja.
  • De Wolli 29. Dezember 2010, 23:36

    :-))))))...so isses....

Informationen

Sektion
Ordner Schönste Bilder
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100