Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Die Deckelbande bekifft...

Auch bei uns wird manchmal etwas Dope ausgeteilt.

Kommentare 16

  • Heiko Deckel 8. November 2009, 20:22

    Also ich glaube, da werde ich mal etwas afpassen müssen!
    Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, schon schmuggelt die Bande BTM ins Haus! Sowasaberauch!!!! *gfg*

    ILD Heiko
  • Pics4Emotions Photography 8. November 2009, 14:25

    Tolle Collage...die sind ja wirklich ganz weeeiiiittt....weg....grins....

    LG Alexandra
  • Ingo Krause 8. November 2009, 12:11

    Aha und jedem sein eigenes :-)
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 8. November 2009, 11:55

    *lol*
    LG, Heike
  • Karla2 8. November 2009, 0:40

    MEIN GOTT ,wen hab ich da nur zu PAUL kommen lassen....habt ihr dem etwa auch was ins Leckerlie getan weil der um den gaaanzen See mitgelaufen ist?
    Bei euch war heute also extreme-bekiffing angesagt? Na, da muss man aber ein Auge drauf haben!!!! Tststsss...
    lg Karla
  • sharie 7. November 2009, 23:26

    *Grins* Solche Orgien finden unsere Vier auch immer spitze. Eine dolle Dope-Collage. Ich finde die Gesichtsausdrücke zu klasse. Bei uns hebt Carmi dann immer völlig ab.
    Lg Maike
    Weihnachts-Duftorgie 3
    Weihnachts-Duftorgie 3
    sharie
  • Ingrid Sihler 7. November 2009, 23:09

    klasse, der Schmunzler des Abends, ein herrlicher
    Anblick, Eure bekiffte Deckelbande

    glg
    Ingrid
  • Corinna Lichtenberg 7. November 2009, 22:21

    Da muss doch wohl mal der Drogenbeauftragte nach dem Rechten sehen ;-) Bei Emmy wirkt Nichts.
    LG Corinna
  • Axel Sand 7. November 2009, 22:16

    Klasse, Penny.
    die Blicke sind gleich wie bei Unseren.
    Diese Junkies...
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 7. November 2009, 22:09

    Boah ej, dass hätte ich aber von EUCH nicht gedacht.....da gebt ihr den Katzen Stoff.....muss das denn sein??
    Die sehen wirklich alle schon sehr mitgenommen aus.....Ja, die Gitti hat schon Recht "Sodum und Gomorrha" hier.....tztztztztztz.
    Hoffentlich habt ihr nächste Woche nicht noch etwas im Gepäck, sonst sehen unsere auch so aus.....
    Klasse Collage....
    Liebe Grüße MO
  • Penny Deckel 7. November 2009, 21:36

    Und wie Ihr seht. Jeder hat sein eigenes Kissen!!!
    LG Penny
  • Stefanie Sow- Maurer 7. November 2009, 21:34

    Hihi absolut klasse diese Collage, bei euch geht ja richtig die Post ab!
    Einfach nur toll sowas!!!
    Lg stefanie
  • Brigitte Niestrath 7. November 2009, 21:32

    @ Kerstin
    Lach, ich sag ja " Sodum und Gomorrha " hier ;-))) lach
    " Louisa, wo sind wir hier hingeraten ? " lach
    " Ja, da hast du Recht, Louisa, unsere Kätzchenfreunde sind schon richtig, wie sie sind :-)) "
    Hier sind wir Zuhause :-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. November 2009, 21:25

    Klasse, ich liebe es auch, wenn sie so bekifft sind meine beiden ...
    Schön die Collage ...

    LG Kerstin
  • Brigitte Niestrath 7. November 2009, 21:17

    Sodom und Gomorrha bei Deckels ;-))))))))))) lach
    Das ist echt klasse bei euch ;-)
    Und ihr ??? Habt ihr auch schon ein bisschen an den Beuteln genascht ? Ihr liegt doch bestimmt auch schon auf dem Boden sonst hättet ihr bestimmt die Aufnahmen ( bis auf die, wo Cashy in der Mupfel liegt ) nicht machen können ;-)))
    Ne, ne, ne .....hier ist was los ;-)))))))))))))))))))
    " Ne, Louisa, das brauchst du dir nicht ansehen, die Bande ist ganz bekifft "
    " Ne, Louisa, die Cashy bringt auch nichts mit in die Schule "
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz