Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Wessendorf


Basic Mitglied, Cuxhaven

Die Decke in der Stabkirche

Es war sehr dunkel in der Kirche, nur durch den Blitz habe ich überhaupt sehen können, wie die Decke aussah.

Kommentare 4

  • Wolfgang Zahn 15. August 2003, 0:09

    Sehr schöne Deckenmalerei !!! Mit dem Fotografieren in Stabkirchen ist es unterschiedlich. In Borgund z.B. darf man garnicht, in Røldal hat man ohne Blitz nichts dagegen, andere wiederum sind sowieso abgeschlossen, und wenn kein Aufpasser da ist, isses eh egal...
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ingeborg Wessendorf 14. August 2003, 22:44

    Also wie ich erfahren habe ist es die Kirche in Hopperstad. Es hat mich niemand am fotografieren und blitzen gehinder.vG Ingeborgt
  • Helga R. 14. August 2003, 22:42

    Ich denke , es war auch die Hopperstad Stabkirche. Man darf in den Kirchen nicht fotografieren, und schon gar nicht mit Blitz. Die wunderbaren alten Malereien wären alsbald hin.
    LG Helga
  • Hansjörg Ulf Schneider 14. August 2003, 22:22

    Hallo Ingeborg, verrate doch bitte, welche Stabkirche es war und ob du wegen des Fotografierens überhaupt und des Blitzens außerdem nicht Ärger bekommen hast?
    vG Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz