Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Hilbert


Free Mitglied, Butzbach

Die Dampflok

Die Lok fährt manchmal bei uns über die Gleise.

Kommentare 4

  • microbug 30. Oktober 2005, 22:52

    Ist der Zug nicht früher auch mal bis Gießen gefahren? Ich wohn ja direkt neben den Einfahrtgleisen zu Bahnhof und gerade Sonntags war da öfter mal Dampfbetrieb. Diese Lok bei Euch muß ich mir doch auch mal antun, so dicht vor der Nase;-)
    Gruß Dietmar
  • Lars Hilbert 8. August 2005, 6:30

    @ Erich: Ich meinte ja damit ,dass sie manchmal fährt. Aber dann hinter unserem Haus über die Schienen.

  • Tobias Stowasser 7. August 2005, 14:09

    Der fährt so gesehen als Touristenattraktion. Jeden Sonntag fährt der Zug zwischen Bad Nauheim und Münzenberg hin und her.

    @ Erich: Der fährt doch auf den Gleisen?!?
  • Thomas Tölch 7. August 2005, 10:37

    Klasse Motiv! Der Anhänger rechts stört etwas. Fährt die Lok als Touristenattraktion oder ist die noch "richtig" im Dienst?
    VG Thomas