Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Kommentare 4

  • Kitty Goerner 1. März 2008, 8:30

    ich glaube, für natürliche Proportionen sind die Damen etwas zu groß, aber da sie ja eh Geister sind... oder meintest du nicht die Avalon-Damen mit dem Titel?? Die Figuren selbst und ihre Körperhaltungen erinnern mich irgendwie an Jack Vettriano.
    Das Landschaftsbild alleine wäre schon reizvoll gewesen. Schön.
    LG, Kitty
  • Anla 1. März 2008, 0:04

    ....scheinen sich auf dieser wunderbaren Landzunge so richtig zu amüsieren !
    Gut !
    Gruß Anla
  • - el - 29. Februar 2008, 23:18

    Wunderbares Bild, gefällt mir ungemein.
    Die Damen scheinen sich auch an diesen Ort ganz wohl zu fühlen...;-)
    Gruß -El-
  • håggard 29. Februar 2008, 22:15

    Die Bildgestaltung ist der Knaller. Gut gemacht.

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz