Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fabiolosa


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • Renate K. 10. November 2013, 11:02

    Du musst einfach rechts auf "Foto verändern" gehen ... :-)
  • Fabiolosa 10. November 2013, 10:22

    Das Foto sollte eigentlich " Le vecchie e i gabiani"-
    die Alten Damen und die Möven heißen.
    Wie verbessert man das blos???
    Das mit der Farbe hatte ich wegen einer ganz anderen Situation schon so eingestellt, aber als ich die Damen sah, fand ich das grün wegen der Säule im Hintergrund, auch sehr passend.
    Besser ist es jedoch, wenn man beide Versionen hat und dann auswählen kann.
    Vielen Dank für deine Nachricht.
  • Renate K. 9. November 2013, 19:44

    Schön, wie die beiden Damen eifrig dabei sind, das Möwenvolk zu bedienen, die haben Spaß, das sieht man.
    Warum color key? Das s/w ist klasse und passend. Aber ist wie alles Geschmackssache, ich mags eigentlich grundsätzlich nicht.
    :-)
    LG Renate
  • alberto16-menuder 9. November 2013, 18:52

    è bellissima brava -ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gesehen- visto
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.3 mm
ISO 200