Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jola Bartnik-Milz


Pro Mitglied, Burbach/Siegen

Die Damen

Ich hatte letzte Woche kaum Zeit für FC und Anmerkungen. Das wird sich diese Woche bestimmt ändern :-)

Kommentare 54

  • Jens Lotz 30. Juli 2013, 14:00

    schön flach erwischt.
    LG jens
  • Horst Linscheid 3. September 2011, 16:24

    Feiner Blickwinkel,Schärfe und die Farben
    gefallen mir .Gruß Horst
  • Michael Müller 15. August 2011, 9:56

    Schön wie sich der kleine an die Mama hängt!
    LG
    Michel
  • Werner Weg 4. August 2011, 6:43

    ein feines Bild mit einer wunderschönen Perspekive.

    Gruß
    Werner
  • Markus Novak 24. Juli 2011, 13:40

    die beiden hast Du ja wunderbar getroffen!!!
    Gruß von Markus
  • Gerhard im Moos 24. Juli 2011, 12:30

    Sehr gelungene Aufnahme, mit der Spiegelung und dem weichen Licht, hat sich der Herr schon aus dem Staub gemacht ?
    Viele Grüße Gerhard
  • Rico Beer 24. Juli 2011, 11:38

    Gut gemacht, auffallend besonders die feinen Farben und die Perspektive.
    LG Rico
  • Khoi 24. Juli 2011, 9:43

    Klasse Motiv, in toller Perspektive super dargestellt!
    LG Peter
  • L.K-Photo 23. Juli 2011, 13:06

    Schöne Perspektive.. gefällt mir. VG Lars
  • Nicole Oestreich 23. Juli 2011, 9:26

    Irre ich mich oder kippt das Foto ein wenig zur rechten Seite ab?
    Die Spiegelung ist fein und dezent.. hast du dieses Bild auch schon in SW ausprobiert?
    VG Nicole
  • Diana Ueberschaer 22. Juli 2011, 20:38

    Unter Frauen...was für ein Anblick. Schwimmen sie zum shoppen?
    Macheich auch gene wenn meine Große( sie ist aber die Kleine-darf ich nicht sagen)mal da ist.
    LG Diana.
  • ..Lichtmalerin 22. Juli 2011, 20:12

    Badetag zumindest fuer deine enten ... lach
    hier ist schon eher herbst ... und viel regen
    gggggglg chris
  • Ruth E. 21. Juli 2011, 22:08

    Klasse hast du die Beiden erwischt,
    gefällt mir die Auge in Auge Perspektive!
    Hoffe du bist dabei nicht nass geworden? ;o))
    sei lieb gegrüßt Ruth
  • willy ombret 21. Juli 2011, 20:43

    super mignon
    compliments
    willy ombret
  • Christel Kessler 21. Juli 2011, 14:00

    Schöne Farben und Spiegelungen von Mama mit Kind.
    lg christel
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 21. Juli 2011, 8:16

    ..kein Wunder...Du lagst ja auch im Wasser...:-)...gut aus dieser Perspektive...LG
  • Claudia Kohlberger 20. Juli 2011, 23:25

    Hi Jola,
    Stress ist Gift. Also lass es ruhig angehen.So wie die Mami mit ihrem kleinen Küken. Sehr schöne Aufnahme der Beiden.

    LG, Claudia
  • Segura Carmona 20. Juli 2011, 20:49

    Magnífico detalle de gran belleza, luz y color, Saludos Amiga.
  • Jutta Grote 20. Juli 2011, 15:24

    Mutter + Kind sehr schön auf dieses bild präsentiert. Gute Perspektive und Schärfe, gefällt mir auch farblich sehr.
    GLG jutta
  • Malibu 19. Juli 2011, 14:25

    Tiere nach Möglichkeit auf Augenhöhe: das hast du hier sehr schön gemacht, auch Anordnung gefällt. Einzig der unscharfe Schnabel... aber die Augen sind scharf: das ist wichtiger... :-)))
  • tabolive 19. Juli 2011, 4:46

    Magnifique ce portrait de Maman et son petit !!
    Bravo Jola
  • Frank Oliver 18. Juli 2011, 20:36

    Besonders gut wirkt die Spiegelung.
    LG Frank Oliver
  • g.j. 18. Juli 2011, 8:44

    sie schwimmen wohl zum shoppen;)))) sehr schön und in einem feinen licht hast du die beiden fotografiert.
    lg, gerti
  • . christine frick . 17. Juli 2011, 22:40

    Klasse !
    LG Chris
  • Ela-Otto 17. Juli 2011, 21:56

    Wunderschöne Damen....eine großartige Aufnahme.
    LG, Ela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO ---