Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Dame mit dem Hündchen

Frei nach Anton Tschechow

Kommentare 23

  • Gerhard R. Keilen 18. März 2011, 21:08

    Sehr schöne Idee und sehr gut dargestellt.
    LG Gerd
  • carinart 4. Januar 2011, 16:42

    Eine spassige Angelegenheit! Hast du das Kunstwerk gebaut? Mit Humor geht doch vieles besser!
    L.G. Karin
  • Monika Ramacher 2. Januar 2011, 22:50

    Och wie süüüüüß !!!! Das nenne ich mal eine gute Idee !!

    LG
    Monika
  • Günter Has. 31. Dezember 2010, 15:53

    na, da waren mehrere Künstler am Werk....
    Erbauer und Fotograf......
    sehr gut festgehalten und ein bisschen zum schmunzeln...:-)
    Gruß Günter
  • B.K-K 29. Dezember 2010, 19:26

    hihiii - die Ohren sind ja niedlich - wie der ganze Hund gut gelungen ist - hoffentlich muß er nicht zu lange im Schnee sitzen - ;-)))

    LG Brigitte
  • A. Napravnik 29. Dezember 2010, 17:57

    Ein schönes Winterbild
    und Stimmung.
    LG Andreas
  • Willewaller 29. Dezember 2010, 15:04

    Ja, das ist ein feines Motiv. Die Erbauer hatten gute Phantasie.
    LG WW
  • Maria J. 29. Dezember 2010, 14:44

    ...in diesem Fall wohl ein Foxterrier ;-)
    Gruß, Maria
  • Dagmar Illing 29. Dezember 2010, 12:15

    ;-) Dieser Winter liefert ganz ungewöhnliche Motive! Eine tolle Entdeckung!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Dezember 2010, 11:34

    schön wenn man Enkel hat ...so kommen die skurrilsten Werke zu Tage...sehr gut..
    wolfgang
  • Ilse Bartels 29. Dezember 2010, 10:36

    Hallo Dietmar,
    ich sehe, die Enkel waren da. Mit Opas Hilfe haben sie etwas sehr schönes gebaut.
    Ein netter Schnappschuss.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • A.Lou. 29. Dezember 2010, 7:36

    Hier war aber jemand ziemlich kreativ :-) Bei den vorhergesagten Temperaturen darf man davon ausgehen, dass dir das hübsche Päärchen noch sehr viel länger als Fotomotiv zu Verfügung stehen wird.

    LG Anne
  • Jürgen Gieren 29. Dezember 2010, 3:28

    Ein vergängliches " Kunstwerk " - aber phantasievoll gemacht und von Dir passend entdeckt !
    LG - Jürgen
  • Sibille L. 28. Dezember 2010, 23:25

    Das ist eine tolle Idee und eine schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • mangie 28. Dezember 2010, 21:54

    Glückwunsch an den Fotografen und ein Lob an den Erbauer der Schneegestalten.
    Wünsche einen ruhigen Jahresausklang.
    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz