Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lulali1


Basic Mitglied, Bielefeld

Die Dame mit dem gelben Schirm

Heute ist nochmals einiges an Schnee heruntergekommen. Also habe ich mich mit der Kamera auf den Weg gemacht. die einsame Dame stach mit ihrem gelben Schirm aus dem an sich tristen grau hervor. Den Effekt habe ich in Photoshop noch nach meinem Geschmack verstärkt.

Kommentare 1

  • Blanquito 21. März 2013, 19:17

    Toll in Szene gesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 100