Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Dame in Schwarz

Die Dame in Schwarz

213 2

josteph


Free Mitglied, wiener neustadt

Die Dame in Schwarz

wollte sich uns nicht anschliessen,sie wollte lieber allein sein mit ihren Beinen,mit denen sie uns beim Abschied noch nachwinkte...

Kommentare 2

  • josteph 21. Oktober 2014, 12:26

    Hallo Hilde
    Interessante Interpretation.
    Dank Dir.
    lg Jo
  • aeschlih 21. Oktober 2014, 11:12

    Ein schöner Bildverlauf, es ist aber nur ein Mensch im Bild zu sehen, so vermute ich das die Dame in schwarz sich diesem Menschen nicht anschliessen mochte aber es ist von ihr eine schöne Geste das sie ein Zeichen setzte :-)
    Liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP-8330X
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/154
Brennweite 13.4 mm
ISO 200