Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buckson


Basic Mitglied, Elmenhorst

Kommentare 2

  • Buckson 17. März 2013, 9:30

    Stimmt :-)
  • Stefanie Krause 15. März 2013, 18:59

    Witzige Aufnahme!
    Man hätte können aber noch einen halben Schritt nach links gehen können, dann wäre der mittlere Hund nicht so verdeckt und von dem letzten würde die Nase dann auch drauf passen :-D

    LG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200