Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris R


Free Mitglied

Die Couch

Diese Situation auf einer Fototour hatte schon etwas Surreales. Mitten in einem alten, verlassenen Fabrikgebäude stand diese Wohnzimmercouch aus dem letzten Jahrhundert ...

Kommentare 6

  • Boris R 7. März 2013, 17:29

    Danke für Eure zahlreichen Kommentare. In der Tat war das Licht in der Situation sehr mies, ich habe versucht das Beste draus zu machen, leider auf Kosten von ein paar unschönen Flächen in der Fensteraussicht. Die Couch stand tatsächlich genau so da ... gesetzt haben wir uns dann doch lieber nicht :)
  • No 2 5. März 2013, 12:27

    >Tolles Foto. Sieht im ersten Moment aus wie inszeniert.
    Gruß
    No
  • Andreas Beier 3. März 2013, 18:27

    geiles sofa, genau mein ding
  • Woman of Dark Desires 2. März 2013, 14:50

    Den Gedanken mit der Frischluft hatte ich auch sofort.
    Cooles Szenario!
    Lg W-W
  • Der-Lichtsammler 2. März 2013, 14:30

    Sieht aus als wenn nach einer wilden Party erstmal gelüftet werden muß, bevor es ans Aufraumen geht.

    Aber trotzdem ein cooles Foto, tolle Location, fein festgehalten.

    Gruß
    Mirko
  • NeoLoMAx 2. März 2013, 14:01

    Einladend wirkt die Couch aber nicht....
    ...aber schöne Location.

    Lg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100