Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Cosmea hat Besuch !

Die Cosmea hat Besuch !

182 3

Margit Rath


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Die Cosmea hat Besuch !

Es ist schon eine Seltenheit,- daß sich in unsere schmetterlingsarme Gegend überhaupt ein Falterchen verirrt. Da freut man sich auch,- wenn er nur ein schlichtes , braunes Kleidchen trägt.

Nikon D 200 - 180 mm Makro - freihand

Kommentare 3

  • Anoli 21. August 2007, 16:26

    Das ist ganz toll! So schöne Farben, und hat sie auch noch einen kleinen Gast.....;-)
    LG Ilona
  • Josef N 21. August 2007, 10:59

    Super, beide die Cosmea und der Falter, eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Josef
  • Velten Feurich 21. August 2007, 4:53

    Sehr schönes Bild , bei dem Du auch die Tonnung der Cosmea gut getroffen hast. Bei mir haben sich zwischen den Bergpflanzen eine ganze Reihen von diesen Schmuckkörbchen selber ausgesät und ich habe sie mal stehen lassen, da sie auch mit dem mageren Boden zurecht kommen und weil sie ja lange bis in den Herbst hinein noch blühen. Wenn es so wie letztes Jahr ohne zeitige Frosteinbrüche wird kann das bis Anfang November gehen. LG Velten