Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schneider He


Pro Mitglied, Nümbrecht

Kommentare 3

  • Helmut Schneider He 11. November 2011, 20:26

    danke Karl- die Rückfahrt hat gut geklappt; deine Beschreibung war auch sehr korrekt und ich denke man sollte in diesem Fall Navi Navi sein lassen. Dir und Deiner Frau auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Helmut
  • Karl-J. Gramann 11. November 2011, 20:02

    die schauen ja recht vertraulich in deine linse......
    ja, klar hinterher ist man oft schlauer, wenn man sein bild hochgeladen hat....
    bist sicher wieder gut angekommen....

    wünsche dir ein schönes WE
    vg karl
  • Helmut Schneider He 11. November 2011, 11:26

    danke für den Tipp- enger geschnitten habe ich auch versucht- finde die zwei so authentischer (bin wahrscheinlich nicht progressiv genug)

    L.G., Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 500