Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Die "Columbus New Zealand" vom Rettugungsboot aufgenommen!

Die "Columbus New Zealand" vom Rettugungsboot aufgenommen!

krügerlein


Free Mitglied, Herzhorn

Die "Columbus New Zealand" vom Rettugungsboot aufgenommen!

Hallo!
Wenn mal ein Bootsmanöver auf hoher See stattfand,konnte man sein Schiff mal von einer anderen Perspektive aufnehmen,von der Schärfe nicht ganz gelungen! Aber trotzdem schön anzusehen,finde ich!

Gru0 Michael

Kommentare 3

  • Volkmar Tost 3. Februar 2009, 20:01

    Zur Frage von Nils. Ich war mit Deinem Onkel mal an Bord. Genaueres weiß ich aber nicht mehr. Kenns Du auch die Albin Ballad?
    Mit GRuß, Volkmar. (siehe oben)
  • AlbinVega 3. Februar 2009, 19:52

    Hi! Mein Onkel Ralf Overbeck fuhr in den 70ern und 80ern als Chief auf den drei Schiffen der Klasse (America, New Zealand, Australia). Seid Ihr Euch da zufällig mal begegnet?
    Grüsse
    Nils
  • Volkmar Tost 1. Februar 2009, 16:47

    Ludewigschornstein
    Ludewigschornstein
    Volkmar Tost

    Hallo Michael, willkommen in der fc und allzeit gute Fotos! Mit ein bischen Zeit klick dich doch mal durch die Technik / Schiffsseiten. Hier tummeln sich schon ein paar Seeleute, auch ex. "Lüüd vonne Süd". Ich werde noch das ein - oder andere gescannte Dia später hochladen.

    Mit Gruß, Volkmar.