Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 26

Günter K.


Pro Mitglied

die Cocktailbar

jetzt in der kalten jahreszeit kann man für die jungs wieder was tun ....

Kommentare 26

  • Helga a.m.H. 7. Dezember 2010, 20:47

    Eine schöne Momentaufnahme - sie scheint Dir extra eine Tanzeinlage an der *Cocktailbar* gemacht zu haben ;-)

    Lg Helga
  • K.-H.Schulz 27. November 2010, 20:58

    Eine gute Aufnahme.
    Sieht sehr gut aus.Meisen mögen das
    LG:karl-Heinz
  • LauraFlorence 27. November 2010, 0:58

    Ich habe ihnen sogar ein Haus gebaut.. bisher waren sie aber noch nicht da.. ich hoffe auf einen ähnlich schönen Schnappschuss.
    LG und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Margareta St. 26. November 2010, 17:51

    He, he, und für die Mädels nicht?
    Sowas aber auch. Aber das ist eine
    Riesen-Blaumeise, da hast Du ordentlich
    draufgehalten.
    LG Margarete
  • Harald Köster 26. November 2010, 16:09


    Wie nah das ist!
    Absolut gelungen, Dein Foto, Günter.
    Ich mag die Federbälle auch so gern und unterstütze sie immer gerne.

    LG Harald
  • Marina Luise 26. November 2010, 11:51

    "Neiiinnnnn - weg da du kriegst die nicht - geh' da weg mit deinem blöden schwarzen Riesenschnabel- ich gebe dir kein Körnchen davon ab!"
    *wenn ich mich davorhänge und die Flügel spreite, dann haut er vielleicht ab!*
    :))
  • Marianne Th 26. November 2010, 11:10

    Einen schönen Blick auf die gespreizten Flügel; die schimmernden Farben des Gefieders gefallen mir sehr.
    Und du hast den Tisch ja reich gedeckt; heute gibt es Knödel.
    LG marianne th
  • Helga Jobst 26. November 2010, 8:45

    Ein tolles Bild.
    Bei mir fliegen die Vöglein sofort weg, wenn ich mich bei ihnen anschleiche. Wahrscheinlich muß man ganz ruhig sitzen bleiben und warten. Da fehlt mir immer die Geduld.
    Nur ein einziges Mal konnte ich sie überlisten.
    Muß gestehen, wußte gar nicht, dass die Meisen so ein schönes Blau haben.
    L.G. Helga

  • Iris Linder 26. November 2010, 8:41

    ...ich hoffe doch für die Mädchen auch .?!
    Schön diese Fächerung der Flügel :-))!
    LG Iris
  • Lisa und Albert 26. November 2010, 8:08

    Bei uns sind auch die Buntspechte und Eichelhäher Futtergäste, leider auch die Wildtauben.
    Bis jetzt konnte ich die "größeren Fresser" mit meiner Cam leider noch nicht "erwischen".
    lg albert
  • Bärbel7 26. November 2010, 7:42

    Und du hast einen besonders schönen Gast! Gruß Bärbel
  • Maddy M. 26. November 2010, 7:28

    Wunderschön mit der Fächerung der Flügelchen, man kann so schön die Details des Gefieders sehen - auch der Schnitt ist sehr gut!
    PS: Meine Bar ist auch eröffnet, mal schaun was für Gäste kommen :):)
    LG Maddy
  • Stefan Jo Fuchs 26. November 2010, 6:59

    wir müssen uns gottlob nur selten so an eine cocktailbar festkrallen, um was zu ergattern!
    aber dennoch; wohl bekomm´s in der harten, kleln jahreszeit!
    lg stefan
  • Monue 26. November 2010, 0:08

    Der winterliche Treffpunkt für die Meisenschar, jede(r) will an die Kugel ran, ist das immer eine Aufregung bis alle mal dran hingen und sich ihren Teil rausgepickt haben....
    Auch bei uns jetzt wieder im täglichen Programm für die Katze hinter der Scheibe....
    Ich kann dich sehen....
    Ich kann dich sehen....
    Monue

    LG Monue
  • Martina Bie. 25. November 2010, 22:58

    Ich habe mich heute auch mit Vogelfutter eingedeckt und hoffe doch, das eine oder andere Bild machen zu können, falls die Leckerbissen gefunden werden :-)).
    LG Martina

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten