Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

"Die Clown-Schrecke"

Heuschrecke in Uganda

Entstanden auf der Fotoreise Uganda 2008

Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/uganda

Kommentare 132

  • Anneli Krämer 9. Oktober 2013, 22:54

    Der Name passt - wunderbare Farben!
    VG
    Anneli
  • FotoSistaMarina 3. September 2013, 19:32

    ***GENIAL***!!! :)
    LG*Marina*
  • Angelika Fischer - Anschie 18. November 2009, 17:18

    wow... sowas habe ich noch nie gesehen... einfach genial....
    LG Anschie
  • Natalja Dralova 10. Juni 2009, 9:49

    Beautiful colors and nice details!
  • Elena LX3 8. Juni 2009, 15:26

    Echt warnsinn diese Farben !
    Tolles Bild. (:
  • Kufsteiner 7. Juni 2009, 21:20

    ein wahnsinn diese Aufnahme! Fesselnd
  • Romana T. 6. Juni 2009, 0:47

    Bild-Erzähler - dein Hüpfer ist ja auch noch irgendwie realistisch. Also da glaube ich, dass es den wirklich so gibt.
    Aber der hier gezeigte - den MUSS doch Niki de St.Phalle bemalt haben, sowas kann's doch nicht in echt geben! :-OO
  • Mathias Schmitt1985 6. Juni 2009, 0:06

    Klasse, Gratulation zum Sternchen!!!

    LG Mathias
  • Gerardo Mandiola 4. Juni 2009, 20:43

    ob es uns gefällt oder nicht.... es ist ein Galeriebild. Die Mehrheit hat so entschieden.
    Was ICH unter Galerie verstehe, hat das Bild dort leider kein Platz, deswegen hätte ich mit Contra gevotet. Aber eben, das ist nur meine Meinung und alles Andere habe ich zu akzeptieren. Logischerweise muss ich deswegen das Bild nicht mögen.
    LG Geru
    P.S. Glückwunsch.
  • Petra Goethe 4. Juni 2009, 15:33

    Klasse, herzliche Gratulation.
    Grüessli Petra
  • Stefan Neubauer E4 4. Juni 2009, 12:16

    fantastisches Bild, super Motiv und unglaublich scharf *****
  • bild-erzähler 4. Juni 2009, 11:57

    ist kein galeriefoto . . . so what? vielleicht wollte uns der fotograf nur die launen und schönheiten der natur näherbringen?

    einigen hats gefallen und darum ist es hier drin. galeriewürdig beschränkt sich m. e. nicht auf ausführung und motiv . . . ab und zu auch auf das außergewöhnliche. und außergewöhnlich ist dieses insekt . . . vielleicht nicht in uganda, aber allemal hierzulande.

    köstlich auch der beitrag zur bearbeitung von RomanaTiny . . . allerdings hat der keinen hintergedanken.

    mein hüpfer aus costa rica ist auch bunt . . . auch kein galeriekandidat, aber außergewöhnlich.
    H A R L E K I N
    H A R L E K I N
    bild-erzähler

    :-) thomas
  • Nicole Schiefer 4. Juni 2009, 9:59

    super schön und so farbenfroh...da hat die natur sich doch was bei gedacht...

    LG Nicki
  • Fotdesign-Pulheim.de 4. Juni 2009, 9:58

    super hammer geiles Bild,
    könnte ich stundenlang anschauen.

    WOW

    LG Christian
  • Helge Eggers 4. Juni 2009, 9:49

    wow

Informationen

Sektion
Ordner Uganda
Klicks 39.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 3. Juni 2009
256 Pro / 255 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten