Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Wollschläger


Pro Mitglied, Hamburger Stadtgrenze

Die €clipse...

...ist mit einer Länge von 170 Meter die größte Mega-Yacht der Welt.

Heute kurz vor dem Ausdockmanöver bei Blohm + Voss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eclipse_%28Yacht%29

Kommentare 18

  • Bine Boger 21. April 2010, 8:46

    Beeindruckendes Schiff und die Kräne im Hintergrund finde ich auch toll!!
    LG Bine
  • H.E.M 20. April 2010, 18:28

    Sehr schön dieser formatfüllende Eindruck. Ein wirklich gelungenes Foto.
    Gruß Hardy
  • Ulrich Strauch 20. April 2010, 16:56

    Man gönnt sich ja sonst nichts!!
    Sehr interessantes Bild und wunderbar präsentiert.
    LG Ulrich
  • Heinz Zumbühl 18. April 2010, 20:04

    Was für ein gewaltiges Schiff, eine tolle Szene.
    LG
    Heinz
  • Uwe Schmidt 3 18. April 2010, 14:50

    Hallo Gaby,
    wieso haben wir uns nicht gesehen? Da müssten wir ja fast nebeneinander gestanden haben.
    Absolut perfekt aufgenommen, da passt alles!
    VG Uwe
  • Pro-vokant 17. April 2010, 21:51

    Ein Motiv ganz nach meinem Geschmack.
    Klasse Schärfe und Farben sowie ein gut gewählter Bildaufbau.

    LG von Didi
  • Karin Mohr 17. April 2010, 17:20

    Klasse aufgenommen!
    Der Bildaufbau gefällt mir!
    Gruß Karin
  • Andre Junger 17. April 2010, 16:06

    oh ja, geld müßte man haben :o))
    eine schöne aufnahme.
    vg andre
  • Ulfert k 17. April 2010, 15:07

    In einer tollen Qualität präsentierst Du diese gewaltige Yacht.Der Besitzer benötigt doch keine andere Wohnung mehr.Hier hat er Luxus im Überfluß !
    lg
    ulfert k
  • Guido Hu. 17. April 2010, 12:53

    Klasse Aufnahme mit super Schärfe !
    lg .Guido
  • Helga Sevecke 17. April 2010, 9:16

    Ein flotter Kahn! Die Krähne stehen noch scheinbar behütend + stolz dabei, das dem 'Kleinen' auch ja nichts passiert!
    ;-) Grüsse Helga
  • Jürgen Lindermeier 16. April 2010, 23:07

    Hallo Gaby,
    ich weiß wohl, dass das ein wenig Geschmackssache ist, aber ich hätte mir links am Bug einen etwas weiteren Schnitt gewünscht.
    Ich dachte das die Eclipse noch gar nicht so alt ist ? schon in der Werft?
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2010, 23:01

    ! ! ! WUNDERSCHÖN ! ! !
    LG VItoria

  • Jana Fischerova 16. April 2010, 22:37

    ... und ich habe es verpasst. Als ich zuletzt vorbei ging, war das Schiff noch fest im Dock.
    Wunderbare Schärfe. Außerdem habe ich eine Schwäche für Krane - die gefallen mir sehr.
    LG
    Jana
  • Pixel Activity 16. April 2010, 22:32

    Ja da war ich heute auch und habe 3 Std gewartet darauf :o) gelungenes Bild

    lg
    Jan