Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Chora auf Ios

Die Chora auf Ios

539 14

Christine L


Pro Mitglied, München

Die Chora auf Ios

Der schönste Ort auf Ios ist die Chora und das obwohl der Ort in der Hauptsaison einer der Partyorte auf den Kykladen überhaupt ist. Die vielen kleinen Gassen mit kleinen Restaurants, Bars, Geschäften und Plätzen und einem tolle Blick an bestimmten Stellen über die Insel ist einfach traumhaft.
Auch der Hafenort von Ios ist recht schön, bei ihm ist aber mehr die Lage in der tollen Bucht, der nahe Strand und der Yachthafen ausschlaggebend.
Des Weiteren könnte man hier auch den Mylopotas Beach als Ort auflisten, einer der schönsten Sandstrände Griechenlands. (aus Griechische Inselwelt).

Kommentare 14

  • Antigone44 19. Juni 2011, 1:17

    Als Gott Griechenland erschuf,hatte er gute Laune!
    Jasou,Siegrun
  • Lady Sunshine 13. Juni 2011, 17:40

    Traumhaft schön, diese Aufnahme !
    lg Lady Sunshine
  • Sandra U. Ralf J. 13. Juni 2011, 10:41

    Wunderschön, eine tolle Chora und Danke für die Info dazu.
    Sehr schön auch mit den Blumen im Vordergrund.
    LG Sandra und Ralf
  • -Uwe- 13. Juni 2011, 0:04

    Sieht Richtig klasse aus eine schöne Bildaufteilung..gute Info das muß man mal Live gesehen haben glaub ich.
    Gruß Uwe
  • Lady Durchblick 12. Juni 2011, 20:59

    eine herrliche Ansicht... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Christine L 12. Juni 2011, 13:09

    @...danke euch

    @...Uli und Sabine...ja an Ios bin ich immer vorbeigeschrammt, aber diesmal musste es sein

    @...Mira..ja da wird zu Beginn immer alles frisch geweißelt, da riecht es so richtig noch nach Farbe :-)

    @...Klacky...tagsüber, wenn ich unterwegs war, war das Partyvolk noch in den Betten und die Bars noch geschlossen und ich und noch ein paar Wanderer hatten die Chora ganz für uns alleine...natürlich etwas Stärkung an Speis und Trank gab es da auch schon am Tag :-))
  • Klacky 12. Juni 2011, 13:00

    Aha, da treibst Du Dich herum, in Restaurants und Bars.
    So, so ...
    Aber das Bild, das Du bestimmt aus einem Restaurant oder einer Bar geschossen hast, ist gut.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 12. Juni 2011, 12:34

    Da sieht immer alles so frisch geweißelt aus. :-)
    LG mira
  • SabineC 12. Juni 2011, 11:31

    Ios fehlt mir noch in meiner Sammlung;-)
    In der Vorsaison ist es sicherlich wunderschön, die Chora hier sieht herrlich aus
    LG Sabine
  • Martin Hecker 12. Juni 2011, 11:29

    Toll, wie sich der Ort da an den Hügel schmiegt. Schön fotografiert mit den Blüten im VG und dem tollen blauen Himmel.

    Gruß, Martin
  • Uli P. Weber 12. Juni 2011, 10:40

    Das sieht ja buchstäblich Spitze aus!
    Diese Insel war bisher noch nicht auf meinem Programm. Aber Dein Bild macht Lust darauf!!
    Klasse!
    LG Uli
  • Giorgos Sigalas 12. Juni 2011, 10:34

    Poli kali foto,kai poli orea hromata!!!
    Eine wunderschöne Foto wieder von dir,echt schön!
    Lg,Georgios
  • Herbstzeitlose 12. Juni 2011, 10:14

    Traumhaft mit dem blauen Himmel !
    LG Meggy
  • TOMO11 12. Juni 2011, 10:13

    Da würde ich jetzt auch gerne sein. Eine einladende Ansicht. Klasse Präsentation Christine.
    LG Thomas