Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Haardt


Pro Mitglied, Bochum

Die Chinesischen Wachtel

Aus dem Gewächshaus im Botanischen Garten in Bochum

Kameraeinstelung:
Belichtungszeit. 1/3 Sek.
Blende: f /3.6
Zoom: 337mm.
Basis Werd der Belichtung +0,0 EV
Blitz nein

Kommentare 3

  • Claudia Haardt 3. Februar 2009, 19:25

    Die Selektion habe ich koregiert
    mit allem anderen bin ich immer noch niocht einverstanden.
    Claudia
  • Roman M. 3. Februar 2009, 15:07

    @Claudia:
    Da ich in meinem Profil keine Diskussionen führe inkl. Werbefoto lösche ich deinen Eintrag.
    Vorher aber noch eine Kopie davon für dich:

    Claudia Haardt, gestern um 19:11 Uhr
    Hallo Roman
    Was deine Bemerkung zu meinm Bild Chnesische Wachtel betrift.
    1. ist das Bild ohne Blitz entstanden.
    2. habe ich nur Chinesische Wachtel und nicht Zwergwachtel geschrieben.
    Bei dem dritten Punkt bin ich mir nicht so ganz sichr, weil die bei uns im Botanische Garten ja frei im Gewächshaus herumlaufen.

    ad 1: Die starken Reflexionen lassen darauf schließen.
    ad 2: Straußwachteln leben NICHT in China!
    http://www.wpadeutschland.de/Seiten/Tierseiten/strausswachtel.html
    ad 3: Nur weil eine Wachtel in einem Gewächshaus herum läuft ist sie noch lange nicht freilebend.

    Aus der Sektionsbeschreibung:
    Wildlife -
    AUSSCHLIEßLICH Bilder von Tieren,
    die in Freiheit leben!


    Jm2C
  • Roman M. 2. Februar 2009, 14:26

    1. Totgeblitzt
    2. Ist das keine Chin. Zwergwachtel sondern eine Straußwachtel (Männchen)
    3. Ist dein Foto in der falschen Sektion "Wildlife", richtiger wäre es in "Zoo,Wildpark & Falknerei" untergebracht.

    Gruß, Roman