Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Disselhoff


Free Mitglied, Wuppertal

Die Chinesische Mauer

war das Ziel eines Ausflugs der deutschen Handballer (Männer und Frauen) in Peking.
Ich weiss, es ist nicht die richtige Sektion, aber dies und die anderen drei
Fotos hat mir heute Clara Woltering, unsere Torhüterin der Frauennational-
mannschaft aus Peking zugemailt !

Kommentare 2

  • Peter Kr. 9. August 2008, 22:39

    ...schon beeindruckend, wie sich die Mauer dort im Dunst entlang des bewaldeten Rückens dahinschlängelt - find ich klasse
    LG Peter
  • Michael Calcada 6. August 2008, 8:12

    Da wollte ich auc schom immer mal hin. Ist schon beeindruckend.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz