Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Die Cellistin IV - (die letzte Aufnahme)

alle Bilder wurden mit der Oly E100RS + teilweise TCON 14B sowie teilweise digitalem Zoom im Freien (unter einem Balkon bei relativ schlechtem Licht) bei natürlicher Beleuchtung ohne Blitz aufgenommen.

Mehr von der Cellistin unter:

Die Cellistin I
Die Cellistin I
Christian Büttner

Die Cellistin II
Die Cellistin II
Christian Büttner

Die Cellistin III (Version 2)
Die Cellistin III (Version 2)
Christian Büttner




Kommentare 5

  • Eberhard Steuer 1. September 2003, 9:39

    schönes Portrait
  • Karl-Heinz Fleck 31. August 2003, 21:21

    Die Ganze Serie ist klasse und beim letzten Bild das Ganze ohne was im Gesicht ist doch gelungen. Ich finde das ist der Kröhnende Abschluß
    gruss karl-heinz
  • Rudi Gauer 31. August 2003, 18:23

    OK, ich entscheide mich um für Nr.4,
    eigentlich bin ich kein so großer Klassikfan, daß ich den Bgen so dominant im Vordergrund haben muß,
    die vier Saiten rechts unten reichen mir auch als Hinweis :-))

    Gruß
    Rudi
  • Ingo T. 31. August 2003, 18:22

    HallO !
    Eine sehr ansprechende Serie. Gefällt mir sehr gut !
    Gruß
    ingo
  • Karsten Skrabal 31. August 2003, 18:21

    Jetzt verkauft Christian bestimmt bald seine Ausrüstung und lernt Cello.

    Sehr hübsche Serie.

    Gruß
    Karsten