Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

Die Cellistin I

Oly E100RS
F 3,5; 1/250 sec; 382 mm; ISO 200

wieder einmal eine kleine Serie mit diversen Portraits dieser Cellistin vom Salzburger Damenorchester, gesehen bei einer Matinee in
Bad Gastein.
Übrigens, die Lieder die sie spielten, waren ein Genuß - auch für jemanden, der es sonst er rockiger mag.

Mehr von der Cellistin unter:

Die Cellistin II
Die Cellistin II
Christian Büttner


Die Cellistin III (Version 2)
Die Cellistin III (Version 2)
Christian Büttner

Die Cellistin IV - (die letzte Aufnahme)
Die Cellistin IV - (die letzte Aufnahme)
Christian Büttner

Kommentare 9

  • Christian Büttner 6. September 2003, 20:04

    @ all: danke sehr.
    @ Günther: liegt wahrscheinlich daran, daß ich immer so nah ran gehe. Aber dennoch, an der linken Hand siehtg man doch, um was es geht.
  • Erich E. 31. August 2003, 11:21

    sehr feine aufnahme

    lg
    erich
  • Canvas-Art.de 31. August 2003, 9:22

    Klasse Portrait mit viel Stimmung... Worauf sie sich da wohl gerade so konzentriert?
    Das Licht, die Farben, die Freistellung vom Hintergrund... kurz gesagt, technisch perfekt und dabei nicht steril geworden :o)

    LG Wolle
  • Karl-Heinz Fleck 30. August 2003, 21:21

    Imposante Pose und angespannter Blick. Gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Günter Peschel 30. August 2003, 20:55

    Dies ist ein hervoragendes Bild einer jungen Dame. Als Cellistin ist sie aber in keinster Weise erkennbar. Keine ihrer künstlerischen aktiven Hände ist zu sehen, weil keine Notet aus den Seiten des Cellos "springt".
  • Vera Boldt 30. August 2003, 20:38

    Find ich auch, das Foto ist auch ein Genuß, man kann die Musik fast spüren
    LG
    Vera
  • Karsten Skrabal 30. August 2003, 20:12

    Dein Foto ist aber auch ein Genuß.

    Gruß
    Karsten
  • Kees Koomans 30. August 2003, 19:57

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Reinhard Näkel 30. August 2003, 19:25

    sehr feines licht, feine farben, feine schärfe...R