Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.E.1


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

die Campingsaison ...

...ist eröffnet :-))
dieses Vogelhäuschen habe ich letztens auf der suche nach etwas *Farbe* in einem Gartenbaumarkt entdeckt...
und steht nun seit gestern Abend in meinem Garten...und wurde gleich in beschlag genommen ;-)
... fast ein halbes Jahr später war der Camper schrottreif

Kommentare 18

  • rofa 24. August 2015, 21:43

    Der "Wohnwagen" unserer Freunde hatte leider kein "Innenleben" ;)

    Eurem/deinem Gast scheints zu gefallen, auch den beiden Spatzen auf deinem anderen Bild ;)

    Du hast deinen "Wohnwagen"gut freigestellt. Vor dem Hintergrund wirkt das "Gefährt" sehr gut!

    lg, Rolf
  • Sanne - HH 7. Mai 2015, 8:30

    was für ein niedliches Vogelhaus...sowas habe ich ja noch nie gesehen...:) Sanne
  • KukiCrew 23. April 2013, 11:28

    Die Meise scheint auch gerne Campingurlaub zu machen.
    VG KC
  • Storchi 19. April 2013, 23:13

    Ha, das ist genial, ein richtig gute-Laune Bild.
    Frühling!!!

    LG, Storchi
  • Friederike Löwer 19. April 2013, 12:29

    Ist das süß!!! Und die ersten Mietinteressenten gibt es auch schon!!!
    LG Friederike
  • Annette He 18. April 2013, 8:41

    Und es ist gleich bezogen worden. Ist ja absolut herzig.

    Gruß,
    Annette
  • LauraFlorence 18. April 2013, 0:38

    Das ist ja ganz zauberhaft .. und Frau Meise ist wohl auch der Meinung. Offensichtlich gefällt es Ihr. Dann ist ja bei Dir sowohl für die Spatzen als auch die Meislein gesorgt .. und alle können munter vor sich hin brüteh. Freue mich auf weitere Geschichten aus der Vogelwelt :-)
    LG Laura
  • Rebekka D. 17. April 2013, 22:21

    ach eine Camping-Meise .. sooo süss .. ;o) Rebekka
  • Elske Strecker 17. April 2013, 18:23

    und schwups ist er schon besetzt, die sind echt witzig.
    lieben Gruß, Elske
  • Karlchen H 17. April 2013, 17:13

    sogar mit Inhalt das ist ja cool....;-)
    ein schönes Häuschen
    LG
    Karl-Heinz
  • M. W. 17. April 2013, 16:29

    Ach, wie originell :-) Das ist ja ein Vogelhäuschen der ganz besonderen Art. Und scheinbar hat es auch ganz schnell Gefallen gefunden bei den Meisen.
    Ein niedliches Bild :-)

    Gruß M + M
  • M.E.1 17. April 2013, 15:08

    @Dieter: die gab es in einem Baumarkt
    @Andreas: ja MEINS :-)
    @Alle:schön das es Euch gefällt :-)
  • Maria Kohler 17. April 2013, 14:07

    Das ist ja mal ein ganz anderes Vogelhäuschen.
    Sieht niedlich aus.
    LG Maria
  • Andreas Wellnitz 17. April 2013, 13:53

    Deins? Schön,mal was anderes,lg.Andreas! :-)
  • P. Hansen 17. April 2013, 13:47

    Klasse erwischt. Vogel und Campinghäuschen sind farblich gut aufeinander abgestimmt;-)
    LG Peter
  • Dieter Geßler 17. April 2013, 13:18

    Dauercamper, wo hast denn die lustigen Häuschen her?
    Gut so
    LG
  • Lisa Stamm 17. April 2013, 11:28

    Klasse die Freistellung.....
  • Elizabeth E. 17. April 2013, 11:26

    Allem Anschein nach lieben nicht nur Holländer Wohnwagen.:-))) Die kleine Meise fühlt sich darin schon sichtlich wohl. Super erwischt deinen neuen Untermieter!!!
    Lieben Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meisen/Spatzen
Klicks 391
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 200