Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Die Caldera von Santorin von Oia aus gesehen

Praktisch mein erster Panorama-Versuch. Ich weiß, dass da noch vieles besser werden muss.

Canon EOS 20D
Canon EF 70 - 300 mm
Belichtungszeit: 1/80 sec.
Blende: 22
ISO: 100
Brennweite: 68 mm
Pano aus 9 Einzelbildern im Breitformat

Kommentare 44

  • Michael Stefan Hollmann 4. August 2005, 15:32

    Tolles Panorama Foto. Wirklich gelungen.
    lg
    Michael
  • Werner Braun 2. August 2005, 17:20

    :-))) Herzlichen Dank an alle, die sich am Voting beteiligt haben. Ich kann den Kritikern nicht grundlegend widersprechen. Es waren tatsächlich meine ersten Versuche - und dass sich da technisch vieles besser machen ließe, werde ich nicht bestreiten. Was mich aber dennoch innig freut, ist, dass das Bild immerhin 77 Menschen durch alle technischen Unzulänglichkeiten hindurch den Blick auf eine faszinierende Landschaft vermitteln konnte. Danke, dass ihr diesen Blick mit einem pro belohnt habt. In ganz besonderer Weise ist diese Sicht Traude B. gegeben, der meine Bewunderung dafür und mein ganz spezieller Dank für ihren Vorschlag zukommt. Danke, Traude! :-)
    lg Werner
  • Traude B. 2. August 2005, 16:33

    :-((((( schade, tut mir wirklich leid, dass es nicht gereicht hat!

    lg
    traude
  • Gernold Wunderlich 2. August 2005, 16:26

    Schade!
    LG Gernold
  • Thomas Rieger. 2. August 2005, 16:18

  • Peter Bemsel 2. August 2005, 16:18

    Pro
  • Barbara Homolka 2. August 2005, 16:18

    con
  • Sebastian Scheuschner 2. August 2005, 16:18

    PRO
  • Bernd Kunze 2. August 2005, 16:18

    pro
  • T. WORX 2. August 2005, 16:18

    PRO
  • D@ny Alexander 2. August 2005, 16:18

    Da ich selbst auch schon mit Panoramen experimentiert habe, leider nur ein contra.
  • Anwer Sher 2. August 2005, 16:18

    +++
  • Peter Krammer 2. August 2005, 16:18

    pro
  • Karin M. Herrling 2. August 2005, 16:18

    Pro
  • Dario Zeller 2. August 2005, 16:18

    Übergänge sind zu sehen - contra