Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Caldera de Bandama

Die Caldera de Bandama

485 4

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Die Caldera de Bandama

Der Einsturzkrater ist eine der wenigen Stellender Insel, an denen Gran Canarias vulkanischer Ursprung deutlich sichtbar wird.

Die Caldera de Bandama
Die Caldera de Bandama
Renate Mohr

Januar 2013

Kommentare 4

  • Walter Tropper 18. Februar 2013, 11:39

    @ Renate,
    deine Fotos (auch die anderen von Gran Canaria) haben mich zum Stöbern auf meiner Festplatte motiviert. Habe gestern und heute einige Bilder hochgeladen. Kannst ja mal schauen.
    LG Walter
  • Renate Mohr 18. Februar 2013, 9:54

    @Walter,
    die Aufnahme habe ich von einer Restaurant- Terrasse in der Caldera gemacht.

    Reiseführer und Beschilderung haben es zumindest behauptet.

    LG Renate

  • Wolfgang Weninger 17. Februar 2013, 19:54

    gut, dass du das so umfassend zeigst, denn anders ist das kaum so zu entdecken
    Servus, Wolfgang
  • Walter Tropper 17. Februar 2013, 17:35

    Schöne Aufnahme, aber die Caldera selbst zeigt dieses Foto nicht. Auch bei deinem anderen Bild ist, das glaube ich auch nicht der Fall.
    Viele Grüße
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Kreuz
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.1 mm
ISO 80