Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Burgruine Reußenstein

Die Burgruine Reußenstein

445 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Die Burgruine Reußenstein

Die Burgruine Reußenstein befindet sich auf der Schwäbischen Alb
oberhalb des Neidlinger Tals

Kommentare 20

  • Cécile Fischer 29. Februar 2008, 8:41

    Das ist ja eine ganz bezaubernde Aufnahme! Im Sommer würde man von dieser stattlichen Burgruine kaum etwas sehen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • H e r m a n n 27. Februar 2008, 20:45

    Noch ist sie ein wenig durch die Bäume verdeckt, die noch stattliche Burgruine, da kommt Neugier auf....
    Ein spannendes Foto!
    LG Hermann
  • Lisa und Albert 26. Februar 2008, 20:21

    Sieht sehr imposant aus.
    Sg albert
  • Norbert REN 26. Februar 2008, 11:47

    Ein schöner, klarer Tag. Gut, dass noch keine Blätter die Sicht versperren.
    LG. Norbert
  • KSTUDI 26. Februar 2008, 10:33

    Einen tollen Standort hast du hier gewählt. Ein toller Blick auf die Burgruine. Sehr schönes Licht und tolle warme Farben. Eine herrliche Landschaft, wunderbar von dir hier präsentiert. Klasse !!!
    LG von Kersten
  • kraus-martin 25. Februar 2008, 20:03

    Starkes Bild
    LG martin
  • gre. 25. Februar 2008, 19:10

    Jetzt, zu dieser Jahreszeit kann man die Burg von diesem Weg aus gut sehen. Im Sommer "fast" aussichtslos ein Foto von diesem Standort aus. Sehr schönes Foto ! VLG gre.
  • Wilfried Kühn 25. Februar 2008, 17:57

    Sehr schöne Aufnahme, die noch kahlen Bäume und dahinter das "Dornröschenschloß", prima abgelichtet, Bildschärfe und Farben passen gut zusammen!
    VG Willy aus Berlin
  • Robert Nöltner 25. Februar 2008, 16:46

    Sehr beeindruckendes Bauwerk, das du uns von einer deiner zahlreichen Wanderungen mitgebracht hast
    LG Robby
  • Christel Hubig 25. Februar 2008, 16:01

    Ein schöner Blick durch das Geäst.
    Gruß Christel
  • Sibille L. 25. Februar 2008, 13:41

    Sehr gut fotografiert. Der Blick durch die Bäume gibt der Burg etwas geheimnisvolles. Sehr schön gesehen.
    LG Sibille
  • Gaby Falkenberg 25. Februar 2008, 12:59

    In schönstem Licht zeigt sich diese Burg,gut das die Bäume noch kein Laub haben die sonst die gute Sicht auf die Burg verhindern würden.
    LG.Gaby
  • Marlis Meyer 25. Februar 2008, 12:02

    Gut dass die Bäume noch nicht belaubt sind, sonst hätte man dieses schönen Anblick nicht. Schönes Licht , lg. Marlis
  • Reinhard L. 25. Februar 2008, 11:51

    Wir lieben solche alten Gemäuer und stellen uns immer vor, wie man wohl dort gelebt hat.
    Es scheint ja an der Vorderseite ziemlich steil abzufallen, da ist der Aufstieg wohl mühselig.

    LG Reinhard
  • Josef Kainz 25. Februar 2008, 11:50

    Ein sehr schönes Motiv klasse Aufnahme
    lg. josef