Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Die Burgruine Arnstein

über dem kleinen Ort Harkerode im Mansfelder Land

Kommentare 21

  • Martin - Hammer 22. September 2009, 20:33

    Diese Burg ist mir auch unbekannt, aber es scheint, dass ich mit Euren Fotos meinen alten Heimatkreis erst einmal kennenlerne. Schönes Bild, ist Dir gut gelungen.
    LG Martin
  • Zwecke 8. September 2009, 14:33

    feiner bildaufbau, klasse schärfe und gute durchzeichnung. tolle nachtaufnahme.
    lg horst
  • -Uwe- 7. September 2009, 23:36

    Schön geworden gefällt mir gut man kann auch im Hintergrund noch alles erkennen..Klasse.:-))
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 7. September 2009, 13:57

    Mir gefällt es so wie es ist..
    @Ralf Patela: Vollmond war ja, nur zu viele Wolken...

    lg Klaus
  • Kornelia Z. 7. September 2009, 11:36

    Wirkt in dem Licht sehr schön geheimnisvoll.
    Die Präsentation mag ich auch.
    Lg Konni
  • Frank-Dieter Peyer 7. September 2009, 10:19

    Mir gefällts wie es ist.
    Und so können wir es uns mal für den Winter vormerken. das ganze Nachts bei Vollmond .... ist doch auch was feines..... :-)
    LG Frank
    Arnstein im Dezember....
    Arnstein im Dezember....
    Frank-Dieter Peyer
  • der Uwe. 7. September 2009, 8:06

    der himmel ist ja sowas von geil
    lg uwe
  • Jürgen Becker 7. September 2009, 7:20

    @Ralf: gggg
  • Ralf Patela 7. September 2009, 7:15

    Das sollten wir mal bei Vollmond machen und ohne Wolken:-)
    Gruß Ralf
  • Cornelia Hoffmann 6. September 2009, 22:15

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, klasse!

    LG, Conny
  • Jörg Porsch 6. September 2009, 20:00

    Wohnen möchte ich da zwar nicht, aber für ein tolles Bild ist das Ding wirklich gut, wie man bei dir sieht.

    LG Jörg
  • Sprotte 6. September 2009, 15:44

    Ja das liebe Licht. Es ist nicht immer so wie man es gerne hätte.
    LG Reiner
  • Die Mohnblumen 6. September 2009, 14:18

    Hallo Jürgen,
    klasse, was Du aus dem Himmel herausgeholt hast.
    Die Burg davor dunkler gehalten kommt gut.
    Gefällt mir, Dein Foto.
    Grüße Heike
  • Axel Wesche 6. September 2009, 13:33

    auch ein großartiges Foto dieser interessanten Burg, die Wirkung ist sicherlich stark abhängig von der Umgebungshelligkeit am Monitor, mir gefällts prima, heller brauchts nicht sein
    lg Axel
  • Frank Waßewitz 6. September 2009, 12:29

    Das Lila im Himmel hat was. Mir gefällt es. Und an einen Bild kann man eh immer was ändern. Aber wie lange soll man vor dem Rechner sitzen?

    Grüße Frank