Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
716 20

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

die Burgmauer

mein Beitrag zur Blauen Nacht in Nürnberg
die bunte Projektion auf die Mauern der Burg hatten schon was für sich. Ansonsten hatte ich mir mehr blaue Elemente in der Stadt versprochen. Zur 'Genüge gab es aber Leute, Leute, Leute
aber es hat sich trotzdem gelohnt
Miniusertreffen mit der jOe undBen Daxler

Kommentare 20

  • weggezogen 20. November 2007, 7:48

    na ja, einige der Leute machten ja das fehlende "Blau" in jener Nacht sicher auf ihre Art wieder wett...gggg
    feine szene das
  • Dieter Craasmann 31. Mai 2007, 7:14

    Das sieht richtig Klasse aus, sehr viel Bewegung
    und Dynamik hast Du ins Bild bekommen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ben Daxler 22. Mai 2007, 7:49

    @ Werner: Fragt sich nur, ob in Buttenheim auch "blaublinkende" Glühwürmchen unterwegs gewesen wären. :-)
  • Christiane Ginster 21. Mai 2007, 11:26

    "Action"-Foto der besonderen Art. Ich mag die vielen Unschärfen und die Lichtstimmung.

    LG Christiane
  • Reiner Kober 21. Mai 2007, 8:25

    prima schattenspiel
  • Peter Hildebrand. 21. Mai 2007, 7:48

    wow - eindrucksvolles Licht- und schemenhaftes Schattenspiel!
    lG, Peter
  • WORLD OF SIAM² 21. Mai 2007, 7:31

    sehr schönes detail..
    meine bilder davon müssten heute abend kommen
    viele grüße
    manuel
  • Werner Büttner 20. Mai 2007, 22:37

    2 Flaschen vom guten Roten im heimischen Garten -
    und schon hätte die blaue Nacht auch in Buttenheim stattgefunden ;-)
    Na ja, die ist in diesen lauen Mainächten jederzeit nachholbar...

    Schöne Lichtimmung, fast ein wenig gespenstisch...

    Liebe Grüße nach B.

    Werner
  • Anne Rudolph 20. Mai 2007, 22:30

    Licht und Schatten ein interessantes Bild.
    lg anne
  • Jürgen Wagner 20. Mai 2007, 22:27

    Da sollen jetzt wohl die Zuschauer selbst für die blaue Nacht sorgen :-) Die werden sich bald dafür entscheiden, die blaue Nacht blau zu Hause zu verbringen und nicht in Nürnberg!
    Grüße, Jürgen
  • Manfred 20. Mai 2007, 22:27

    Klasse und Respekt. Toll mit dem Schattenwurf.

    LG Manfred
  • Burghard Barth 20. Mai 2007, 21:50

    Dann umso bewundernswerter ;-)!
    Welche Aufnahmeeinstellungen hast du gewählt?

    VG
    Burghard
  • Gerdi Hübner 20. Mai 2007, 21:47

    @Mister Lumix: das waren die blauen blinkenden Punkte die für die Blaue Nacht verkauft wurden. Auf dem Weg war ja ein einziges Männleinlaufen, was aber meinem Foto doch das kleine gewisse Etwas gibt.
  • Gerdi Hübner 20. Mai 2007, 21:43

    @Burghardt: ohne EBV. Ich habe aufgehört mit PS an meinen Fotos zu pfuschen. EBV ist herrlich, aber ich habe für mich beschlossen meine Fotos wieder mit der Cam zu machen.
  • Ben Daxler 20. Mai 2007, 21:42

    Hey Gerdi! Sind Dir die blauen "Sternchen" vor der Kamera hin und her "gehoppelt" oder wo kommt die blaue Lichterkette her!? Ich hoffe "Lotti" hat die "Wanderung" gut überstanden!? Schön, daß ich Dich mal wieder getroffen habe!! LG Heinz :-)