Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Burgherrin von heute.........

Die Burgherrin von heute.........

800 23

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Die Burgherrin von heute.........

.........empfängt ihre Besucher mit Digitalkamera und Einbeinstativ!! *grins
Danke Doris H., dass du dich eher unfreiwillig zur Verfügung gestellt hast!! ;-)
Das Foto ist zwar fototechnisch nicht der Bringer, aber mir gefällt es trotzdem!!!

gesehen auf dem tollen User-Treffen vom 30.12.08 auf der Burg Hornberg am Neckar!

Kommentare 23

  • Patrick Weniger 18. Januar 2009, 13:57

    Stimmt - und die Lichtstimmung find ich auch sehr schön von Kalt bis Warm - man könne meinen man macht hier eine kleine Temperatur reise. * g *

    gruß Patrick
  • Wilhelm H. 8. Januar 2009, 12:54

    Die Lichtsituation gefaellt mir gut
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Tobias Städtler 5. Januar 2009, 23:19

    Mir gefällt's auch, Klaus, und fototechnisch find' ich's auch OK. Schön, wie man durch den Torbogen in wesentlich helleres Licht schaut und das hereinstrahlende Licht oben passt da sehr gut zur Stimmung!
    LG Tobias
  • B.K-K 5. Januar 2009, 9:14

    abgekämpft? - ach, darum die Mutation zum Dreibein - *smile

    LG Brigitte
  • Petra-Maria Oechsner 4. Januar 2009, 20:07

    hihi...doris auf dem jakobsweg...kurz vor santiago de compostela....:-)
    (sie hat mir erlaubt, das zu schreiben,..:-)))
    aber es stimmt schon, auch burgfrauen gehen mit der zeit und bedienen sich der modernen möglichkeiten..:-)
    mir gefällt es gut..mit der lustigen mimik von doris und dem schönen licht...:-))
    lg petra
  • Petra Schwarzer 4. Januar 2009, 19:08

    Ein schöner Schnappschuss, Klaus! Gefällt mir. Das war ja wohl wirklich eine tolle Tour!
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Lady Sunshine 4. Januar 2009, 18:13

    Das sieht spitze aus mit dem Torbogen und der Mauer dahinter... - gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • Roland Brunn 4. Januar 2009, 17:57

    Schön wie du Doris in dieser Szene fotografiert hast, Klaus. Ihr Gang vom lichtdurchflutetem Hintergrund in den farblich gänzlich anderem Schattenbereich kommt gut rüber !
    VG Roland
  • Peter Ackermann 4. Januar 2009, 16:27

    Da schaut Doris aber arg gebrechlich... :-))
    Viele Grüße!
    Peter und Anne
  • Chicki 4. Januar 2009, 15:11

    na das ist doch super geworden, wie im leben eben:))
    lg moni
  • Doris H 4. Januar 2009, 15:03

    Danke Klaus für die Blumen, die Truppe hat mich aber auch geschafft ;-))))
  • Klaus. Schmitt 4. Januar 2009, 14:54

    :-))) ... das ist ja ein super Schappschuss - vollkommen abgekämpft wirkt sie hier!

    LG Klaus
  • Heidi W. 4. Januar 2009, 13:20

    Mir gefällt vor allem das verschiedenartige Licht im Bild. Genau der Ausschnitt im Bogen ist sonnendurchflutet, als hätte man dort drinnen ein Licht angeknipst. :-))

    VG Heidi
  • Dirk Steinis 4. Januar 2009, 12:05

    sehr schön, da hattet Ihr ja beste Licht- und Farbverhältnisse, dazu noch beste Motive, Hintergründe und besondere Models, nicht zu vergessen natürlich.
    lG
    Dirk
  • Doris H 4. Januar 2009, 10:46

    Ja, Petra, der Fotograf ist absolut sympathisch und ich sehe aus wie eine etwas angestaubte und etwas genervte Stammesmutter :-)))))
    Ich zitiere nun mal nicht meinen Fürsten Götz :-))

    LG Doris