Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Burg Querfurt…

Die Burg Querfurt…

223 5

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Die Burg Querfurt…

…präsentierte sich uns, wie von den Wetterfröschen versprochen, im schönsten Sonnenschein.
Als wir gegen 11 Uhr in Leipzig losfuhren, lag noch alles im Dunst, aber kurz vor der Autobahnabfahrt kam blauer Himmel zum Vorschein.
Eine echte Überraschung waren die schon blühenden Rapsfelder.

Bei dieser Aufnahme musste ich zum Fotografieren regelrecht in die Knie gehen, sonst hätte ich, wegen des Ostermarktes auf dem Burggelände, lauter abgestellte Autos mit drauf gehabt. Hinter dem Rapsfeld konnte ich sie gut "verstecken".

– Ostersonnabend, 19.4.2014 –

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen-Anhalt
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 400