Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Die Burg

Die Burg Stargard

Kommentare 8

  • Nobse B. 10. Mai 2014, 23:57

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir von dieser Burg gelungen. Ist nicht so leicht, eine richtige Position zu finden, um sie Vorteilhaft abzulichten.

    LG Norbert
  • xyz 10. Mai 2014, 18:21

    Da wollte ich schon immer mal hin, habe es bisher aber nicht geschafft. Dein Foto ist ein Ansporn, es nun endlich mal zu tun...
    Gruß Ulf
  • Klaus Zeddel 10. Mai 2014, 14:12

    Nur der gewaltige Turm scheint noch bestens erhalten, ansonsten sieht man nur noch die Mauerreste. Muß mal eine eindrucksvolle Burg gewesen sein, die Du hier in schönem Licht und guter Bildqualität präsentierst.
    LG Klaus
  • Peter Jasche 7. Mai 2014, 17:13

    Sehr gelungen vom Motiv und Bea. Eine Steigerung wäre nur noch durch HDR möglich.
    Das perspektivische Ausrichten ist immer wieder eine Gradwanderung, aber du hast das perfekt gepackt !
    VG. Peter
  • micsfoto 6. Mai 2014, 20:44

    oh, Du warst ganz in meiner Nähe.
    Die Burg Stargard hat was, wie ich finde. Immer wieder auch Anziehungspunkt zu Mittelalterfesten.
    VG Michael
    (zurück aus der Votingkabine)
  • EriG 6. Mai 2014, 20:43

    Ich weiß wo du gestanden hast ;-) ... ich glaub aber, die sonne stand nicht so recht in der richtigen Richtung?
  • Ralf Patela 6. Mai 2014, 20:17

    Eine Burg aus Ziegelsteinen sieht man eher selten.
    Also ich gehe jetzt mal zum Voting.
    Gruß Ralf
  • SUZIKJU 6. Mai 2014, 19:49

    ... und wo ist das Burgfräulein? Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.

    LG regina

Informationen

Sektion
Ordner MV
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 17.0 mm
ISO 160