Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
142 4

DIE BURG I

leider durch den Gastrobereich der Wienerfestwochen nur eine teilansicht.
Sonntag 19.08

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 22:10

    @Regina: Da könnte man Streetfotos machen bei der Fressmeile!
    Aber auch die Teilansicht gefällt mir, weil mir mein Wien mit all ihren Fehlern gefällt! :-)
    liegrü gerlinde
  • Regina Courtier 24. August 2007, 9:42

    Es ist wirklich schade, dass man an die schönen Gebäude nur noch in Schlupfloch-Zeiten heran kommt.
    Wenn man diese Zeitlöcher nicht kennt, hat man kaum eine Chance auf ein störungsfreies Foto.
    Trotzdem, so schaut´s dort aus und diese Freßmeile ist allseits beliebt! ;-))
    lg
    Regina
  • Marion Ko. 23. August 2007, 21:48

    wo bist du denn da hinaufgeklettert, um die aufnahme zu machen? belebtes wien - blopp!

    lg marion
  • Lady Sunshine 23. August 2007, 20:37

    Wow - ganz spitze - ich finde gerade die Einbindung des Gastro-Bereiches sehr gut - gehört halt dazu - im Sommer ;-) !
    lg Lady Sunshine