Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lambert A. L.


Free Mitglied, Borken-Gemen

Die Burg Gemen, nun mal eins ohne Zoom

Diese Ansicht zeigt die Burg vom Ausgangspunkt, ohne Zoom, cirka 120 m von dem Objekt entfernt.
Equipment: Canon Power Shot G 2
Belichtung: weiß nicht mehr...
Blende: auch nicht mehr.....
Ich habe bewußt die Kondensstreifen der Flugzeuge drin gelassen, weil ich denke, es lockert das Foto zusätzlich auf, oder was meint Ihr?

Kommentare 4

  • Stephan Sühling 16. Juli 2004, 12:49

    Mein Lieblingsbild aus Deiner "Burg Gemen Serie"!
    Tolle Lichtstimmung und sehr interessante Perspektive!
    Grüsse aus dem Nachbarort!
    Stephan
  • Sabine Bk 20. April 2003, 18:22

    Ich habe das Bild erst jetzt entdeckt und bin begeistert. die Belichtung und der Bildaufbau sind wunderschön. Das Bild verführt zum Träumen, der Rahmen leider nicht.
    LG Sabine
  • Sven Pipjorke 29. März 2003, 16:06

    Also ich würde sagen, es ist perfekt!! Belichtung stimmt, der Ausschnitt ist super und die fast exakte Spiegelung auch!! Super Foto!!
    Gruß Sven
  • Lambert A. L. 29. März 2003, 13:15

    danke marion, wir können ja auch mal zusammen eine session machen, gummistiefel an und das stativ in den teich stellen..... schönes wochenende
    lambert