Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Burg Frankenstein V,,,,,

....kleiner Kerzenleuchter in der alten Burgküche.

Kommentare 7

  • Stefan Schwetje 13. März 2015, 13:53

    Wie du an meinen Anmerkungen sicherlich schon bemerkt hast - Burgen / Schlösser sind für mich zwar schön anzusehen, aber das war es dann auch schon - Sorry !
    Dieses Foto jedenfalls finde ich Spitze. Irgendwie gibt es nicht wirklich einen Schärfepunkt - aber das Gemäuer, die Kerzen - all das sind Gegenstände die meine Fantasie immer wieder anregen - ich habe mir schon so oft gewünscht eine Zeitmaschine zu haben :-)
    Wo ich da wohl überall lande ???
    Aufjedenfall auch in Auschwitz als Häftling - ich möchte wissen ob ich die Durchhaltekraft gehabt hätte ????????????
    LG Stefan
  • Andrea W. photography 13. Januar 2009, 20:53

    Urige Location, schönes Detail und interessanter Schärfeverlauf. Gefällt :)
    LG Andrea
  • Katrin Adam 13. Januar 2009, 20:13

    Feiner Schärfeverlauf.
  • Michèle lu 12. Januar 2009, 22:24

    Jetzt fehlen noch die Kerzen!!!
    LG Michèle
  • Frizz U. Geli Burkard 12. Januar 2009, 22:02

    ui da kommt die kälte durchs fenster gekrabbelt...
    diese ecke war aber auch fotogen

    lg geli+frizz
  • Frechdax . 12. Januar 2009, 20:05

    Nur das Fenster ist mir noch irgendwie zu gut ;-)
    auch eine sehr schöne Aufnahme!
  • Dagmar Illing 12. Januar 2009, 19:58

    In dieser Burgküche wurde wohl schon sehr lange kein Süppchen mehr gekocht: ein sehr sehenswertes Detail in altem Gemäuer!
    Die andere Aufnahme gefällt mir ob der Bearbeitung noch ein wenig besser.
    LG, Dagmar