Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

die Burg als Filmkulisse....

Vorbereitungen zum Filmdreh

Kommentare 41

  • Winfried Mossa 17. September 2010, 13:38

    Wirklich schöne Kulisse, da bin ich auf den Film gespannt. Und werde darauf achten ob ich was entdecke, was ich schon von Deinen Fotos kenne.
    LG Winfried
  • ha-mu 16. September 2010, 16:53

    Wunderschön und gemäldeartig !
    LG Hartmut
  • Zwecke 15. September 2010, 9:56

    Eine interessante Aufnahme.
    LG Horst
  • mobra 14. September 2010, 15:25

    tolle Aufnahme, ich finde es auch immer spannend, mal zu einem Dreh zu kommen, aber die Kulisse hier ist schon toll.
    lg mobra
  • Liberty Pictures 14. September 2010, 9:34

    Schön gesehen.
    Ein BIld wie aus dem 1900 Jahrhundert.
    LG MIchael
  • ---------ztg545 13. September 2010, 20:00

    Schaut Super aus
    Lg Fritz
  • Johann Swist 13. September 2010, 19:07

    Na, da war ja mal wieder was los auf der Burg! ;o)
    Gute Motivwahl von Dir!
    LG Johann
    PS.: danke für Deine Anmerkungen bei mir, freut mich
  • Lady Durchblick 13. September 2010, 18:09

    @Rike... Danke... :-)
    vg Ingrid
  • LaBella 13. September 2010, 11:35

    da würde mich aber mal sehr interessieren, welcher film da gedreht wird. den muß ich mir in jedem fall angucken.
    super festgehalten.

    lg
    michaela
  • Rike Gr. 13. September 2010, 11:12

    das sieht ja wirklich ganz fantastisch aus..gefällt mir sehr gut..eine tolle Kulisse !!
    schön finde ich auch, dass du wieder da bist.. ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Rike
  • EMK 13. September 2010, 10:55

    Eine gute Aufnahme dieses schönen Motivs!

    LG, Michael
  • Trautel R. 13. September 2010, 10:18

    sehr gut diese burgaufnahme in den farben mit den requisiten.
    vielleicht erfahren wir noich mehr darüber?
    lg trautel
  • Frederick Mann 13. September 2010, 9:16


    nice
  • Ludwig Beck 13. September 2010, 8:54

    Da hast Du aber einen guten Zeitpunkt erwischt aber das Bild wäre auch gut ohne die Requisiten
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Jörg Zank 12. September 2010, 23:41

    Eine tolle Kulisse und ein sehr schönes Foto.

    Gruß
    Jörg