Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Die bunten Häuser..

..von Schmalkalden in Thüringen. Leider war gerade Markt und ein Wetter zum Daheim bleiben.

Kommentare 23

  • Olli P 18. Oktober 2013, 15:28

    Mit Sonne fotografieren kann jeder.

  • Zwei Münchner 28. September 2013, 19:21

    So ein Platz ist doch wunderbar mit den bunten Häusern. Schön auch der Turm im Bild. LG Moni
  • Evelyne Berger 27. September 2013, 17:33

    Der Markt stört mich nicht, ich mag solche Häuser und alte Städte :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Trautel R. 27. September 2013, 8:57

    schmalkalden ist immer wieder schön mit den fachwerkhäusern, wir sind ab heute mittag wieder dort.
    du warst hier keine 30 km von uns entfernt.
    lg trautel
  • Schlotterhexe 26. September 2013, 21:47

    ...aber trotzdem kommen die Häuser sehr gut rüber.
    Hübsches Städtchen.
    Gruß Schlotterhexe
  • Diana Ueberschaer 26. September 2013, 21:22

    Ein sehr schön anmutendes Foto so viel Ruhe trotz Markt-beschaulich -Urlaubsgedanken kommen auf. LG Diana.
  • Lady Durchblick 26. September 2013, 19:49

    trotzdem.... eine schöne Stadtansicht.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Pe 26. September 2013, 19:48

    Der Markt belebt ja die Szene, höchstens die Wimpel stören. Das Wetter müssen wir eben nehmen, wie es ist. Es reist nicht immer eine Wetterfee mit.
    VG Andreas
  • Annamaria Regia 26. September 2013, 18:46

    un bel posto incantevole ,bella foto
    Annamaria
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2013, 16:20

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • Vera Shulga 26. September 2013, 16:15

    very nice photo and weather is gray everywhere..
    greetings, Vera
  • dodo139 26. September 2013, 15:54

    Schönes Stadtportrait.
    LG Doris
  • Wolfgang Bazer 26. September 2013, 15:37

    Da ist es auch bei trübem Wetter sehr schön!
    LG Wolfgang
  • keims-ukas 26. September 2013, 15:07

    Schmalkalden, sollte man sich mal merken.
    Schöne Architektur liebevoll restauriert, ein schöner Anblick, da kann der Himmel noch so grau sein, :-)
    LG, Uwe!
  • lederwolf 26. September 2013, 13:42

    Gelungenes Bild vom lebendigen
    Stadtleben und alles schön
    ausgerichtet.
    lg wolf
  • Wumbatz 26. September 2013, 13:20

    "Daheim bleiben" haben wohl viele ausser Dir gemacht ... das Marktgeschehen wirkt recht übersichtlich :-)

    Interessant wie unterschiedlich die Häuser gestaltet sind. Ein jedes mit ganz individueller Optik – nicht diese langweilige, heutige Neubau-Einheitsscheiße.

    VG Gerold
  • Laufmann-ml194 26. September 2013, 13:16

    gestaltet der Höhenlinien durch zwei gegenläufige Richtungen top
    - von links nach rechts absteigend die Wimpel
    - Rechts der Turm
    vfg Markus ml194
  • Waldrabe 26. September 2013, 12:59

    Wenn das Wetter auch nicht mitspielt, der Markt sieht schon sehr sehenswert aus.
    LG
    Rudolf
  • Hirschvogel 26. September 2013, 12:30

    Man kann sich die Wetter- und Lichtbedingungen leider nicht aussuchen - muss es nehmen wie es ist.
    So ein wenig Markttreiben vor dieser Kulisse ist ja auch nicht verkehrt - ein paar mehr Leute hätten es dafür aber schon sein können....;-))
    Schöne Altstadt ist das - kenne ich auch!
    Gruß Andreas
  • Angela Sp. 26. September 2013, 11:32

    Das ist eien schöne Stadtansicht.
    Leider spielt das Wetter nun nicht immer mit.
    Ein Ort in Thüringen den ich noch nicht kenne.
    LG Angela
  • fred 1199 26. September 2013, 11:32

    das markttreiben belebt doch und das grüne sieht aus wie das heiderand in dresden
    lg gerd
  • Sylvia Schulz 26. September 2013, 10:19

    ja, das ist ein hübsches Städtchen und Deine Aufnahme zeigt das auch wunderbar
    LG Sylvia
  • Rm Fotografie 26. September 2013, 10:16

    eine sehr gute und bestens ausgerichtete aufnahme, mirko

    liebe grüße
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Auf Reisen
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 160