Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa Regina


Basic Mitglied

Die bunte Wiese

Wenn man die Wiese links oben anschaut, könnte man meinen, dass es
nur roten Mohn dort gab. Dem war aber nicht so. Viele verschiedenfarbige
Blümchen gabs da. Eine wunderschöne Wiese.

Auf Fototour mit Susanne Bechtold Danke Susanne für den schönen Abend.



Kommentare 58

  • Krefe 28. Oktober 2016, 9:47

    Man findet so manches wenn man nur richtig hinschaut .
    LG Fernand
  • christine müller 3. März 2015, 9:07

    Balsam für die Seele.
    LG Christine
  • Rainer Ebling 15. Oktober 2014, 9:21

    Wunderschön ausbalancierte Collage!
    LG
    Rainer
  • Wiltrud Doerk 7. August 2014, 11:25

    Sommer pur - was für Farben!
    LG Wiltrud
  • Margot Bäsler 26. Juli 2014, 22:12

    Das ist ein Traum von einer Wiese - so viele verschiedene Motive auf einer Stelle - sagenhaft.
    Eine hübsche Collage ist das - einfach toll.
    ---LG Margot---
  • Elke Becker 11. Juli 2014, 12:56

    Eine wunderbare Bildidee, auch mit der Fotografin. So eine tolle, bunte Wiese habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    LG Elke
  • Gaby Falkenberg 10. Juli 2014, 15:45

    Liebe Christa,
    was für eine Farbenpracht.
    Da bin ich schon bissel neidisch;-))
    So viel unterschiedlichen Mohn hab ich noch nie gesehen.Und schon garnicht soooo viel.
    Deine Mohncollage beeindruckt mich sehr.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Petra Mock 30. Juni 2014, 21:34

    Eine zauberhafte Collage. Und die Fotografin mitten drin..... toll.
    Lg Petra
  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2014, 11:02

    Liebe Christa
    Wirklich tolle Motive und Details in dieser großartigen Collage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Josef Schließmann 30. Juni 2014, 9:58

    Wie schön, da hat sich der Ausflug aber gelohnt bei dieser Blütenpracht.

    LG Josef
  • Friederike Löwer 29. Juni 2014, 20:16

    Traumhaft schön, das war bestimmt ein herrlicher Ausflug!!!
    Lg Friederike
  • KukiCrew 29. Juni 2014, 17:55

    Das ist ja ein Traum, da kann man nur so eine Collage machen um die vielen unterschiedlichen Blüten zu zeigen. Einfach klasse.
    VG KC
  • Schmidpeter Renate 29. Juni 2014, 15:29

    Ich bin hin und weg von dieser zauberhaften Collage. Dazu kann man nur gratulieren.
    LG Renate
  • Baumgartner Josef 29. Juni 2014, 13:16

    Liebe Christa, da kann ich Dir nur gratulieren, einmal zu
    der wunderbaren Collage und zum andern, diese Vielfalt dieser herrlichen Blumen. Das hast Du grandios gemacht. Ich freue mich mit Dir zu dieser tollen Arbeit.
    Lg. Gruß Sepp
  • Renate Wagner 29. Juni 2014, 11:10

    in solch einem feld von blüten weiß man nicht, wo anfangen und vor allem: wo aufhören!
    unglaublich die vielfalt! so etwas ist einfach ein TRAUM........
    ich sitze hier vor deiner collage und staune nur.....
    lg, renate