Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Die bunte Welt der Berliner S-Bahn .....

Ein Bahnhof von vielen.... ;-)

Kommentare 6

  • Karola Hoppe 5. April 2010, 9:51

    Auf jeden Topf paßt ein Deckel....schön gesehen.
    LG Karola
  • Ute K. 4. April 2010, 20:43

    Restmüll ist bei uns grau ... na ja, Berlin als Hauptstadt muss da schon etwas bunter sein :-)
    lg, Ute
  • Klaus Kieslich 4. April 2010, 20:43

    Den Meter hätte ja der Besitzer der Colaflasche ja auch noch gehen können und sie in dir Tonne zu legen
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Sch. 4. April 2010, 19:11

    tssss.. nächstes mal nimmste aber deine Colaflasche mit (duw) ;-)))
    lg, Wolfgang
  • Helge Beckert 4. April 2010, 19:09

    ick möcht nich wissen, was ilona wieder mit nach hause schleppt...( da könnte ich aber alles gebrauchen !! ).
    cola-flasche vorbildlich gelagert (stehend, damit die anderen nicht wegen bahnsteig-kleb nicht an den zug kommen).
    pfandflaschen bitte nicht in scherben schmeissen.
    die werden alle noch eingesammelt.
    wir berliner sind nun mal vorbildlich und das kann man unbesorgt in einem bild festhalten.
    sehr gut.
    lg helge.
  • Anoli 4. April 2010, 18:58

    *g* Zeitungen, Tabak, Handykarten bitte getrennt entsorgen.....
    LG Ilona