Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vivian Melody Kunz


Free Mitglied, Haßloch

die bunte Pfalz :)

BITTE KOMMENTIEREN: zu hohe Sättigung oder ok?

Kommentare 3

  • Vivian Melody Kunz 21. November 2011, 20:22

    Dankesehr :)
    gut, dann bin ich beruhigt... mir schien es auf den ersten Blick etwa zu grell, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben vorher das Orginal im Kopf hatte...
    das ist übrigens das Hambacher Schloss! ;)
  • lorenz schaller 17. November 2011, 4:12

    sieht toll aus! Sättigung finde ich ok den im Herbst sind die Farben manchmal wirklich sehr intensiv. Guter Bildaufbau,interessant währe noch zu wissen was es für eine Burg ist hinten.Eine gelungene Aufnahme die mir sehr gefällt!
  • Thomas Rico Kunz 16. November 2011, 21:43

    Ich finde es wunderschön. Respekt !

Informationen

Sektion
Klicks 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.8 mm
ISO 100