Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bugginger Gartenstraße ist immer noch *) Fußgängerzone

Die Bugginger Gartenstraße ist immer noch *) Fußgängerzone

251 1

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Die Bugginger Gartenstraße ist immer noch *) Fußgängerzone

Zwischen 16.40 und 16.50 Uhr sieht mich die Bugginger Einwohnerschaft in der Regel mit scharfem Tempo auf dem Fahrrad der Post zustreben. Alle Briefe, die dort mit dem Postauto gegen 17 Uhr noch weggehen, sollen (laut Post) am Folgetag in der Morgenzustellung verteilt werden. Wegen dem Wetter legte ich heute diesen Weg zu Fuß zurück. Das Stimmungsbild der Gartenstraße fing ich auf dem Weg zur Post ein.
*) Die Bauarbeiten ziehen sich schon seit dem Sommer hin.

Kommentare 1