Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Bürzelkontrolle....

Die Bürzelkontrolle....

435 4

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Die Bürzelkontrolle....

....gehört auch zu den morgendlichen Ritualen;)

Morgens....
Morgens....
Kathrins Hundeknipserei


Frau Meise....
Frau Meise....
Kathrins Hundeknipserei


Und täglich.....
Und täglich.....
Kathrins Hundeknipserei


Liebe Grüße!!

Kommentare 4

  • Kathrins Hundeknipserei 9. April 2010, 0:38

    Und hier auch noch ein dickes Dankeschön!!
    Freue mich sehr, dass Ihr meinen Sektionswechsel mitverfolgt....
    Liebe Grüße!!
  • Sylvana Butt 8. April 2010, 12:49

    Süß ist die...... Wenn Smillas Wunden wieder befiedert sind, kann ich sie auch mal dabei fotografieren :-) mag das sehr wenn die Vögel sich putzen, immer schön anzusehen!

    LG
  • Angelika Witt-Schomber 8. April 2010, 6:18

    Klasse, wie sich der Schwanz auffächert und das Licht durch die Federn fällt!

    LG A
  • FrauBine 7. April 2010, 22:55

    Kathrin hat ne Meise, Kathrin hat ne Meise... und um die beneide ich dich echt!!! *g*
    Diese Szenen aus der Morgengymnastik sind ja alle sowas von witzig und klasse... ich find sie alle super!!!
    LG;
    Sabine