Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Die Bucht (Reload)

Bisherige Anmerkungen:

Olaf Ziehe, gestern um 20:01 Uhr
Da bleibt mir die Luft weg.
Irgend jemand wird doch noch einen Vorschlag frei haben :-)
lg olaf

Kerstin Enderlein, gestern um 20:03 Uhr
Traumbild. Akaroa, wenn ich recht sehe. Das Panoramaformat wirkt gut. Gut gekramt.
Lg, Kerstin

Axel Wesche, gestern um 20:57 Uhr
PERFEKT, ein fantastisches Panorama in ausgezeichneter Quali
lg Axel

Fabio P., gestern um 21:20 Uhr
!---> P E R F E K T !!! Starke Aufnahme!!

Kommentare 94

  • Frank Seifert 30. Juni 2007, 2:29

    Ein Traum!!!!
    Wo genau ist es? Fliege im März nach NZ.
    Gruß Frank
  • Gerti K. 10. August 2006, 22:39

    wunderschön...... herzlichen glückwunsch !

    lg gerti
  • Steffffen Walter 10. August 2006, 13:25

    Sieht echt sau geil aus!!! *auch hin will*

    Gruß
    Steffen
  • Costa P. 5. August 2006, 19:29

    traumhafte Bucht!
    einfach fantastisch getroffen:-)
  • Ludwig Luger 24. Juli 2006, 9:03

    Hallo Andreas
    auch was ganz, ganz feines, - mein Glückwunsch zur Galerie
    Grüsse vom
    Lu
  • Jürg Renfer 20. Juni 2006, 10:44

    ciao andreas
    super aufnahme mit spitzen qualität -complimenti-
    tanti saluti jürg
  • Andreas Lindel 19. Juni 2006, 9:18

    Danke allen Votern. Danke auch Alexander Doblinger für den Vorschlag. Freu mich, daß es mal wieder ein Sternchen gibt ;-)
    Insbesondere die kontroverse Diskussion find ich wichtig und interessant. Zeigt doch wieder, daß man bei der Digitalen Fotografie immer mehr den Eindruck hat, daß manipuliert wird, wo es nur geht.
    An diesem Bild habe ich eigentlich nicht viel ebv verwendet. Es war am Horizont (besonders in der Mitte, wo es weit raus aufs offene Meer geht) sehr dunstig. Hier habe ich im Wesentlichen eine TWK durchgeführt. Ansonsten nur nachgeschärft. Die Farben sind übrigens durch den Polfilter entstanden!

    Vg Andreas
  • Othmar Rederlechner 19. Juni 2006, 8:32

    hat ja doch geklappt :)
  • Zauberbilder 19. Juni 2006, 7:02

    einfach einzigartig....
    Gruß, Hannes
  • Carsten Jensen 18. Juni 2006, 18:20

    Sag ich doch! :)))
    Glückwunsch!
    cj
  • tomfoto 18. Juni 2006, 17:57

    Dieses Bild hat sein Sternchen wirklich verdient..


    Gigantisch.. ich war selbst schon dort es ist einfach nur ein mega geiles Land...


    tomfoto
  • Katharina Monien 18. Juni 2006, 11:00

    Glückwunsch zum Sternchen. So sind halt die Farben in NZ.
    Gruß, Katharina
  • Poli Moutevelidis 18. Juni 2006, 10:21

    freue mich für dieses geniale werk...glückwunsch!!!
  • Dirk Delhaes 18. Juni 2006, 2:25

    Himmlisch, trotz der harten Kritik!
  • Simon Frohn 18. Juni 2006, 0:40

    Sorry, aber das finde selbst für Postkarten-Maßstäbe ziemlich missraten ...
    Die Farben sind zwar eindrucksvoll, jedoch wirken die Flächen viel zu glatt. Jegliche Natürlichkeit geht verloren. Eine bewußte Gestaltung kann ich auch nicht entdecken ...
    LG
    Simon
  • Heinz Schmid 17. Juni 2006, 23:46

    Ich kann da Uli Weiler nur beipflichten ... wer mal da war, weiss, dass es da so aussicht und man keine EBV braucht um solche Bider zu machen. So sind nun mal die Farben in NZ.

    Gratuliere zum Stern ;-)


    LG Heinz
  • Manuel LeunaM 17. Juni 2006, 23:30

    sehr schöne bucht....
    da wär' ich auch gern (ein halbes jahr später;)
  • Falsche Freunde 17. Juni 2006, 23:29

    Ein traumhafter Anblick ! So sieht also das Ende der Welt aus.
  • I l m a r 17. Juni 2006, 23:10

    wie güll güll -
    und ich hoffe, daß sich der provotergeschmack nicht
    in der allgemeinheit durchsetzt...
  • Nikki von Wegen 17. Juni 2006, 23:00

    wunderschön.. nimmst mich nächste mal mit *g*
  • Rolf-Michael Moemersheim 17. Juni 2006, 22:54

    sehr eindrucksvoll, tolles Foto , pro
  • Uli Weiler 17. Juni 2006, 22:50

    gülgül ....der votergeschmack ist sicher manchmal fürchterlich....aber nur ganz selten.....in diesem falle würde ich sagen was vorhanden war wurde aufgenommen....ich würde bei solchen aufnahmen immer abraten ebv zu machen....sichr hätte man das künstliche wegrendern können aber wozu.....??? ich hoffe aber nicht das gülgüls geschmack sich in der allgemeinheit durchsetzt.........
  • Olaf Ziehe 17. Juni 2006, 22:30

    Glückwunsch :-)
  • B. Ellana 17. Juni 2006, 22:27

    -
  • Sascha Buchczik 17. Juni 2006, 22:27

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Galerie
Klicks 23.412
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. Juni 2006
210 Pro / 190 Contra