Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
702 17

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

die Buchenhecke

am Schloss Steinau
im hessischen Steinau an der Straße

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Steinau

__________ ~*~ ___________

TorHaus
TorHaus
Heidi G. K.

Schloßkonzert
Schloßkonzert
Heidi G. K.

Schloß Steinau
Schloß Steinau
Heidi G. K.

Kommentare 17

  • Joachim Kalkhof 2. Juli 2011, 14:42

    Schöne Bilder vom Schloß Steinau! Für mich besonders, wie ich Dir schon schrieb!
    LG Joachim
  • Robert Nöltner 30. Juni 2011, 15:55

    Sehr schön, wie du sie in den Vordergrund genommen hast
    LG Robby
  • nina49 30. Juni 2011, 8:47

    Klasse Aufnahme!
    LG Regina
  • Hans-Joachim Maquet 30. Juni 2011, 7:31

    Ein sehr schöner klassischer Bildaufbau, der Tiefe erzeugt. Das Motiv hervorragend und die Quali ist absolut perfekt. Wunderbar anzuschauen.
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 30. Juni 2011, 6:23

    eine gelungene bildgestaltung mit der buchenhecke im vorsdergrund, das schloss ist bestens festgehalten und mein blick bleibt weiterhin an den wolken hängen. ich schau mal eben nach der entfernung von uns, das wäre doch auch einmal ein wochenendausflug.
    lg trautel
  • Mischa KÖNIG 29. Juni 2011, 23:21

    Die einen mögen
    Google Earth,
    ich mag Deine Bilder...
  • ruepix 29. Juni 2011, 22:54

    Mich wundert, dass Dein Bildtitel die Hecke zum Hauptmotiv erklärt. Angesichts des Schlosses kann ich mich wirklich nicht auf die Hecke konzentrieren. Aber ich bemerke dennoch die ausgezeichnete Schärfentiefe.
    LG Detlef
  • Christine L 29. Juni 2011, 21:39

    schön romatisch....
    ciao
    christine
  • paules 29. Juni 2011, 20:50

    ich liebe diese Hecken :-)) LG Paul
  • Petra H... 29. Juni 2011, 20:35

    ...schaut wirklich sehr gut aus, mein Interesse ist geweckt :-) und dir eine schöne Restwoche Heidi!!

    Lieben Gruß
    Petra
  • dieheide 29. Juni 2011, 18:52

    Ganz toller Bildaufbau von diesem herrlichen Schloss.
    Märchenhaft schön.
    LG Heide
  • lederwolf 29. Juni 2011, 18:38

    Starkes Motiv und starke Aufnahme.
    ich mag das Schloss auch sehr,
    da hattest du einen tollen Himmel
    zur Verfügung !
    lg lederwolf
  • Helga Hack 29. Juni 2011, 18:20

    Aber dahinter ist auch eine Menge anzuschauen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anne Rudolph 29. Juni 2011, 18:13

    ich hab damals nur die Brathähnchenfarm gesehen
    und das Schloß leider nicht. Würde sich echt lohnen wenn ich mir Dein Bild so anschaue
    lg anne
  • Reiner G. 29. Juni 2011, 17:44

    Finde das Schloss sehr eindrucksvoll und mit dem Wolkenhimmel sehr gut fotografiert. Für den Vordergrund mit der Buchenhecke kann ich mich allerdings nicht so recht begeistern.
    LG
    Reiner