Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Die BSR-Fliege...

...ich weiß jetzt wie man sie anlockt...!

Kommentare 19

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 12:39

    Wieder ein sehr gutes Pilzbild und auch eine Gute Nahaufnahme dieser Fliege.
    Schön wie der Pilz wieder leuchtet.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Werner Weg 24. Oktober 2013, 19:21

    wow....das ist der Hammer...........!

    Druß
    Werner
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 20:42

    Hy Robi das ist einer....wie Du siehst ist die erste schon da...grins!
    Lg Robert
  • Robibert 23. Oktober 2013, 17:58

    Super Aufnahme.
    Eine Frage hätte ich da noch, wird aus dem BSR jetzt automatisch ein Fliegenpilz? Schmunzel... lach++++
    Gruß
    Robert
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 14:41

    Aaaaah Maria...da hast Du mich aber auf eine schmackhaftere Idee gebracht..Honig stinkt nicht so wie Morcheln...grins!
    Lg Robert
  • Maria J. 23. Oktober 2013, 14:33

    Pilz und Fliege im Gegenlicht
    - das sieht wunderschön aus!
    Aber wie man eine Dungfliege zu einem Schleimpilz lockt, werde ich lieber nicht erfragen ...;-)
    ... oder mag sie auch Honig ..?
    LG Maria
  • Jola Bartnik-Milz 23. Oktober 2013, 11:15

    Sieht sehr gut aus, klasse festgehalten
    Gruß Jola
  • Karla Riedmiller 23. Oktober 2013, 11:14

    das making of würde mich interessieren.... ;-)
    wunderschönes Foto!
    wie all die andern auch!
    vG Karla
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 10:17

    @Conny& Ulrike mit einer Morchel lach...dann brauchste nicht einmal mehr viel Geduld...die hab ich neben den Rübling gelegt...aber hmmm stink...!
    Lg Robert
  • Conny Wermke 23. Oktober 2013, 8:04

    Das sieht schon toll aus, nicht nur der BSR, sonder auch die durchleuchtete Fliege
    Wie lockt man die denn an?

    LG Conny
  • Prinzessin 2 23. Oktober 2013, 7:39

    klasse sieht das aus Pilz mit Besucher und in diesem Licht..dein Lockstoff würde mich mal interresieren :-)..!!
    lg Ulrike
  • Rumtreibär 23. Oktober 2013, 3:56

    eine ganz starke Aufnahme. HG Dieter
  • Frank Lange 22. Oktober 2013, 23:12

    ....nicht mal Google hat das gewußt!!! :-)
    Danke!

    Gruß Frank
  • Robert Schwendemann 22. Oktober 2013, 23:11

    Lach...das ist mein Titel...eine Fliege,die auf einem Buchenschleimrübling sitzt...!
    Lg Robert
  • SieglindeS 22. Oktober 2013, 23:08

    .. eine starke Aufnahme ... super, Robert ...aber was ist eine BSR-Fliege??? ich hoffe mal, diese Teile verirren sich nicht ins Ostallgäu,oder ???? :)))))) LG Sieglinde
  • enner aus de palz 22. Oktober 2013, 22:54

    BSR-Fliege? Ich kenne ich nur BSR-Flüge das sind Fluglinien die nach Basra fliegen, aber dein Foto gefällt mir bestens.
    VG Rainer
  • Raymond Jost 22. Oktober 2013, 22:40

    Allererste Sahne mit der Fliege in guter Schärfe, gefällt mir super.
    Raymond
  • Starcad 22. Oktober 2013, 22:32

    Ein starkes Makro mit dem Fliegchen auf dem Pilz im schönen Durchlicht. Ich hoffe hier auch noch auf Aufklärung wegen des Namens. Tolles Foto!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Frank Lange 22. Oktober 2013, 22:18

    Das Foto ist gut!
    Aber was bitte schön ist eine BSR-Fliege?

    Gruß Frank