Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Die brummige Katze............. (reload)

...................hatte die Schnauze voll von der Anmerkung - inklusive Ergänzungen - wegen der das erste Foto gelöscht wurde. Ich habe nichts gegen Kritik oder dagegen, daß Leute meine Fotos o. Collagen kitschig finden, aber das kann man weniger niveaulos äußern. Ich kann nichts dafür, daß einige User noch nie was von Nettikette gehört haben

Auf diesem Wege möchte ich mich aber für die anderen 16 netten Anmerkungen bedanken, die vorher für die erste Version der Collage "die brummige Katze......" gemacht wurden.

Kommentare 13

  • Karen Goerttler 25. April 2010, 10:03

    Herrlich, Deine Collage - netter Schmunzler am Sonntag morgen.
    LG Karen
  • Kai Wesolowski 20. April 2010, 11:40

    Ich kenne leider auch nicht die erste Version und habe auch die anmerkungen nicht dazu gelesen, aber ich finde dieses hier sehr lustig. Die Bilder passen meiner meinung nach auch zu den Texten in der Gedankenblase.
    LG Kai
  • Baeredel 11. April 2010, 23:37

    ....
    Nööööööööööööö,
    nix da... es wird sich nicht geärgert...
    Lass die "Doofen doch doof bleiben"...

    schmunzel... und
    Streichler mglg.baeredel
  • Ingrid Sihler 11. April 2010, 15:45

    ärgere Dich nicht, manche Menschen kann man nicht
    ändern, wem es nicht gefällt, braucht es sich ja nicht
    anzuschauen, ich finde solche Bildergeschichten immer
    so reizend

    einen schönen Sonntag noch
    undliebe Grüße
    Ingrid
  • LP-Ludwig-Photography 11. April 2010, 13:14

    super klasse

    lg
    harald
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. April 2010, 11:03

    Ich hatte die Collage auch gesehen, aber die Anmerkungen nicht alle gelesen. Ist doch lustig diese
    Collage, aber es gibt immer Leute die nur meckern können, lass dich nicht ärgern. Es kommt immer drauf an, WIE man einem sagt, dass vielleicht das eine oder andere verbessert werden könnte, ohne die Leute zu verletzen. Das ist bei manchen Leuten nicht möglich ...
    Mir gefällt's jedenfalls und ich musste dabei schmunzeln, weil es eben so ist, wie du es dargestellt hast ...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch wünscht Kerstin
  • Marianne Hüsch 11. April 2010, 10:30

    Grnse
    KLASSE Collage und Text
    lg Marianne
  • Anja Rodekirchen 11. April 2010, 1:12

    schöne Schmunzelgeschichte...
    lg anja
  • Rosetta4 11. April 2010, 0:07

    Eine ganz lustige Geschichte von der Katze
    hast Du festgehalten und schön präsentiert!
    liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Sonja Losberg 10. April 2010, 23:56

    Habe deine erste Version und Anmerkungen nicht mitbekommen. Diese Collage bringt mich aber zum Lachen und heitert mich heute abend so richtig auf.
    LG Sonja
  • gre. 10. April 2010, 21:43

    das ist sehr gut gemacht.
  • MikeSchw 10. April 2010, 21:24

    Eine lustige Story :)
    LG Mike
  • LilliMalene 10. April 2010, 21:17

    Genial.
    Laß mich ...
    Laß mich ...
    LilliMalene

    LG Lillimalene