Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Brüste sieht man erst in groß

Die Brüste sieht man erst in groß

1.216 7

Elfi Fischer


Free Mitglied, Osnabrück

Die Brüste sieht man erst in groß

Es ist verdammt schwer einen Eisvogel in seiner Bruthöhle zu erwischen und zu fotografieren. Ihr könnt mir glauben, es hat geschlagene 4 Stunden gedauert, die ich im Matsch verbringen musste, die Höhle beobachtend, bis dieser Vogel endlich erschien.

Ich denke, ich habe diesen wirklich prächtigen Burschen gut getroffen.
Über einen Galerievorschlag würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 7

  • Rudolf Kasper 2. März 2004, 5:06

    Abenteuer Fotografie vom feinsten.
    lg Rudi
  • Johann Bernreiter 27. Februar 2004, 17:11



    und entrauscht!
    liebste grüße dein hans
  • Philipp Strohbach 3. Februar 2004, 1:27

    *schmunzel*
  • Haibi Rodewald 2. Februar 2004, 19:39

    moinsens elfi,..
    da hast du wirklich glück gehabt,..ich wurde schon einmal verschüttet als ich einen eisvogel verfolgte,..ein andernmal führte er mich fürchterlich hinters licht und kotete mir die ganze ausrüstung zu.
    sind echte teufel diese tiere,...
    in machnen ländern fallen sie über kindergeburtstage her und fressen die eltern des gastgebenden kindes,..weitere infos unter -> www.killereisvögel.com
    greeeeeeeeetz
    haibi
  • Jörg Klasen 2. Februar 2004, 19:08

    Ein wirklich ganz bemerkenswertes Exemplar
    mfg Jörg
  • Elfi Fischer 2. Februar 2004, 19:07

    Also Mario,
    das Blümchen nehme ich natürlich gerne an. Danke schön, es gefällt mir wunderbar.

    Dieses Vögelchen ist ein wildlebendes Vögelchen. Es lebt in meiner meist wild-aussehenden Wohnung.

    Grüßchen und Küßchen
    Elfi
  • Mario Gerken 2. Februar 2004, 19:05

    Von mir ne Blume für dieses Foto... gelungen !


    4 Stunden gebraucht um ihn zu kaufen??? ;-)))))

    Gruß aus Hasbergen
    Der Mario