Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Die Brückenwächter

Einer links und einer rechts passen sie genau auf wer da des Wegs kommt und über den kleinen Steg möchte...

Wie viele solch kleiner Welten der Wald doch zu bieten hat!

11.11.2005
1D MkII Tamron 180er Makro F5,6 1/8 Sek. ISO200 Stativ SVA

Kommentare 27

  • Guenther Kugler 19. Januar 2006, 15:28

    Starkes Bild mit orgineller Interpretation.
    LG Günther
  • Thomas Heyn 19. Januar 2006, 10:49

    Lustig wie Du das interpretierst, und tatsächlich mit ein wenig Phantasie kommt auch drauf.
    Das Bild gefällt mir.
    LG Thomas
  • Karin und Wolfram 18. Januar 2006, 20:33

    Wieder so ein Bild von dir, dass die Klarheit in Verbindung mit zartem Hintergrund zu einem Ausflug in die Phantasie ermöglicht und Lust auf den Frühling im Wald macht. LG Wolfram PS.: Ich finde es im Hochformat absolut OK
  • Lady Durchblick 18. Januar 2006, 18:45

    tolle Aufnahme.... von den Brueckenwaechter... :-)
    vg Ingrid
  • Othmar Rederlechner 18. Januar 2006, 16:50

    würd sagen, das is was fürs lehrbuch :))

    allerfeinst ulla !

    gruss, othmar
  • Wolfgang Pastler 18. Januar 2006, 15:48

    Das finde ich ganz toll Ulla........ein Zauberwald ! Besonders das licht gefällt mir.
    LG Wolfgang
  • Andreas H.. 18. Januar 2006, 14:24

    also ich muss zugeben beim ersten betrachten fand ich es nicht so toll
    aber nach mehrmaligem hinschauen muss ich sagen tolles bild von dir wieder einmal
  • Ralph Budke 18. Januar 2006, 10:24

    Herrlich....ein kleine Weit für sich....

    L.G Ralph
  • planet schlaflos 18. Januar 2006, 9:16

    Hallo Ulla,
    das ganze hat etwas von märchehaftes. Weiß ich nicht wie ich darauf komme. War mein allererste Gedanke dazu. Der erste ist doch immer der beste :-)
    Ich persönlich kann mich nicht so recht mit dem "Himmel" anfreunden,...
    ist mir hier ein wenig zu viel.Aber das denke ich mir ist Geschmacksache.
    Ansonsten ein feines Motiv !

    lg morpheus
  • Detlef Baer 18. Januar 2006, 8:07

    meine erste Kammera war vor Urzeiten eine 6x6. Versuch es doch mal quaratisch. Schönes - ach bildschönes Motiv.
    Gruß Detlef
  • Antje Buder 18. Januar 2006, 7:39

    Sehr fein abgelichtet!
  • Matthias Hampe 18. Januar 2006, 7:26

    Mmmhhh, mal wieder ein kleines feines Kunstwerk von Dir, Ulla!

    Hochformat, Beschnitt etc. sind kleine Details, an denen man bei diesem Bild nach persönlichem Geschmack schrauben kann, die saubere Arbeit und das präzise Auge der Fotografin sind die Basis.

    Ulla, gab es eine Möglichkeit, auch den rechten "Wächter" komplett ins Bild zu bekommen? Evtl., das Ganze mehr frontal von vorne? Oder hätte das die Aussage kaputt gemacht? Da ich aber weiß, daß Du Dir viel Zeit für ein Foto nimmst, gehe ich mal davon aus, daß Du das Objekt Deiner Begierde mehrfach prüfend umrundet hast :-))

    lg Matthias
  • Pfuscher 18. Januar 2006, 7:03

    ein tolles Bild, Ulla...
    ...aber Querformat wäre hier meines Erachtens besser...
    ...aber das ist natürlich erstens situationsabhängig...
    ...und zweitens geschmackssache...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Ursula Hunter 17. Januar 2006, 23:48

    Gefällt mir sehr gut. Querformat wäre für meinen Minimonitor besser :-)
    LG Ursel
  • Burkhard Wysekal 17. Januar 2006, 23:13

    Etwas näher ran und Querformat....meine bescheidene Anmerkung dazu.Motiv und Ausführung gefallen mir.
    Gruß Burkhard.